Suchen Menü

Hilfe, brauche dringend Euren Rat wg. meines bekloppten Nachbarns (ich koche!)

Huhu,

heute war wieder eine Mail da, gerichtet an die Hausverwaltung, Kopie an mich (Ihr erinnert Euch daran ?). Diesmal geht es um einen Teil des Zauns an meiner(!!!!!!!!!!!!) Terrasse, mit dem ich machen kann, was ich will. Es geht um einen 50 cm breiten Durchschlupf für Josephine, dass sie bequem von der Terrasse in den Hof kann. Ist aber eigentlich auch egal, denn das geht nur meine Vermieterin und mich was an.

Ich bin so am kochen und könnte gleichzeitig heulen. Echt, mit solchen Nachbarn brauchste keine weiteren Feinde mehr. Heute morgen hätte er beinahe Phinchen umgenietet, als er mit seinem Auto die Hofeinfahrt raus wollte und wir gerade aus der Hautür kamen. Er ist vor uns vorbeigegefahren, wenn Phinchen noch einen Schritt weiter die Treppe runter gemacht hätte, wäre sie unterm Auto gelegen.

Und dann so ein Scheiß wieder. Was mache ich denn jetzt? Ich wollte der Hausverwaltung schreiben, dass ich dringend ein Gespräch brauche mit ihr und dem besagten Herrn, weil es hier ganz klar um Mobbing geht. Und ich will eine Lösung wegen der Autos, kann doch nicht angehen, dass mein Kind im Hof zusammengefahren wird.

Oder noch eine Idee? Wenn ich jetzt zu dem hoch marschiere, dann brülle ich das ganze Treppenhaus zusammen und kriege noch ne Anzeige wegen Bedrohung oder so. *grrrrr*

Danke schon mal

Frustrierte Grüße

Anja

Hier die Mail, ach so, der Vorname des Herrn ist übrigens ALFRED..... so wie EKEL ALFRED, you know?

Sehr geehrte Frau S.