Suchen Menü

Hilfe bei der Namenssuche benötigt

Hallo zusammen!
Nein, keine Angst, mir steht nicht der Sinn nach Krümel Nr.4. ;-)
Aber nachdem nach diversen Krankheiten, Ferien etc. die Mädels jetzt beide wieder im KiGa sind, stürze ich mich voller Elan auf mein neues Schreibprojekt. Habe nur ein kleines Problem: Es geht um drei Mädels, und die müssen Namen haben, die mit Sa..., Li... und Ba.. anfangen. Bislang sind es Sarah, Lisa und Babette, aber so ganz glücklich bin ich damit noch nicht. Habt Ihr vielleicht Vorschläge?
Viele Grüße
Julia
Bisherige Antworten

Hilfe bei der Namenssuche benötigt

huhu, hab grad deinen beitrag gelesen,

bin jetzt nicht gerade die kreativste, aber mir würde einfallen:

Sanne, Lilli, Babsi (Barbara)... kommt halt drauf an, obs eher pfiffig oder eher gediegen klingen soll....:-)

Bei Sanne bin ich mir nicht sicher, ob das ein richtiger Name ist... aber ich kannte mal n mädchen das hieß so, ohne "Su" :-) also sollte es den auch geben, und mir gefiel das immer ganz gut. Was ich nochn klasse Mädchenname finde ist Sascha.

lg

steffi

Hilfe bei der Namenssuche benötigt

Hallo Julia,
http://www.rund-ums-baby.de/vornamensuche/
Versuchs mal da, da findest du eine große Auswahl aller möglichen und unmöglichen Namen alphabetisch geordnet.
LG Conny

SAndra, LIane und BAbsi wären meine Vorschläge! LG -->

Hilfe bei der Namenssuche benötigt

Hi Julia

Wie wäre es mit:

Sam(y)

Lina

Babs

Viel Glück;-)

LG,Moni

DANKE!

Vielen Dank für Eure Vorschläge! Wenn die Kiddies mir eine ruhige Minute lassen, schreibe ich mal ein Probekapitel und setze die verschiedenen Namen zum Test ein - ich hoffe, dass es dann "schnackelt" und ich weiß, über wen ich schreibe ... ;-)
LG
Julia im normalen Sonntagschaos

Hilfe bei der Namenssuche benötigt

Hallo Julia,
um was geht es denn dabei ? Freche Mädchen oder liebe Mädchen ?
Wie wäre es mit Sanja, Lisa und Bari ?
Gruß Maja :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen