Suchen Menü

Hilfe an die Backfeen!!! Steifes Eiweiß

Huhu!
Ich hab eben die Kokos- UND Nussmakronen versaut :C
Bei den Kokosmakronen hab ich schlichtweg verpennt, das Eiweiß steif zu schlagen, bei den Nussmakronen wurde es nicht steif :C
Macht das was? Oder kann ich die dennoch - zumindest versuchen - zu backen??
LG,
Nina im Backstress (Lebkuchen sind schon fertig, Teig für Butterplätzchen, Vanillekipferl und Hildabrötchen ruht im Kühlschrank, Choco Crossies müssen noch gemacht werden sowie schwarz/weiß-Gebäck. Argh!)
Bisherige Antworten

Hilfe an die Backfeen!!! Steifes Eiweiß

oh nina,da werden erinnerungen wach gggg meine zwei schwärmen immer noch von deinem plätzchenpäckchen gggg
ich würde mal ein blech versuchen,dann siehste ja was passiert.wäre ja schade es wegzuschmeißen und dann wird es vielleicht doch was
liebe grüße petra

Hilfe an die Backfeen!!! Steifes Eiweiß

Huhu!
Komischerweise merke ich keinen Unterschied, außer vom optischen vielleicht.. Aber sie scheinen OK zu sein ;D
GLG,
Nina

Hilfe an die Backfeen!!! Steifes Eiweiß

Huhu Nina,

ist mir auch mal passiert. Aber ist nicht so schlimm, die sehen zwar nicht sooo schön aus & sind nicht ganz so locker flockig, aber schmecken tun sie trotzdem!!!!

Wir waren gestern auch fleissig und haben die erste Rutsche fertig..... **freu**

Na dann noch viiiiel Spaß beim weiter backen;-)

GGGLG Bibi

Hilfe an die Backfeen!!! Steifes Eiweiß

Huhu!
Der Teig war irre nass, aber es hat dennoch funktioniert ;D *freu*
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen