Hilfe an die Backfeen!!! Steifes Eiweiß
Ich hab eben die Kokos- UND Nussmakronen versaut :C
Bei den Kokosmakronen hab ich schlichtweg verpennt, das Eiweiß steif zu schlagen, bei den Nussmakronen wurde es nicht steif :C
Macht das was? Oder kann ich die dennoch - zumindest versuchen - zu backen??
LG,
Nina im Backstress (Lebkuchen sind schon fertig, Teig für Butterplätzchen, Vanillekipferl und Hildabrötchen ruht im Kühlschrank, Choco Crossies müssen noch gemacht werden sowie schwarz/weiß-Gebäck. Argh!)
ich würde mal ein blech versuchen,dann siehste ja was passiert.wäre ja schade es wegzuschmeißen und dann wird es vielleicht doch was
liebe grüße petra
Komischerweise merke ich keinen Unterschied, außer vom optischen vielleicht.. Aber sie scheinen OK zu sein ;D
GLG,
Nina
Huhu Nina,
ist mir auch mal passiert. Aber ist nicht so schlimm, die sehen zwar nicht sooo schön aus & sind nicht ganz so locker flockig, aber schmecken tun sie trotzdem!!!!
Wir waren gestern auch fleissig und haben die erste Rutsche fertig..... **freu**
Na dann noch viiiiel Spaß beim weiter backen;-)
GGGLG Bibi
Der Teig war irre nass, aber es hat dennoch funktioniert ;D *freu*
GLG,
Nina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen