Hilfe....Winterschuhe/Stiefel ...sehr schmale Füße
Wir haben da ein riesiges Problem.
Kairy hat eine gemessene Schuh"weite" von DOPPEL !!! S.
Also schmaler als schmal. Kennt vielleicht irgendjemand noch einen Hersteller für Winterschuhe und Gummistiefel in Größe S ??
Ich werd noch verrückt, Halbschuhe haben wir von Däumling in S - leider sind auch diese vorne noch etwas zu weit. Es schaut fast so aus als hätte sie Clownsschuhe an.
Gibt es hier noch mehr Kids mit Superschmalen Füßen ?
Danke schonmal im Vorraus
GLG Antje, die Kairy am liebsten Fett in die Füße inplantieren würde
Re: Hilfe....Winterschuhe/Stiefel ...sehr schmale
Anna hat auch dermaßen schmale Füße, so daß für uns nie Schuhe von Schleichmann, Reno oder aldi in Frage kommen. Bei uns passen ausschließlich superfit und Ricosta.....
Hab unsere Winterschuhe neulich von Superfit gekauft. Tja, das Kind braucht Markenschuhe......mist!
LG Nine
Danke für Deinen Tipp, werde Samstag mal gucken ob die Superfit auch was für uns sind.
Ja, leider brauchen unsere Mäuse Markenschuhe aber ich denke sie müssen halt auch noch sehr lange auf Ihren Füßen stehen ....so etwa 80 Jahre *g*.
LG Antje
Re: Hilfe....Winterschuhe/Stiefel ...sehr schmale Füße
Svenja hat zwar lange, aber auch sehr schmale Füße. Wir fahren (bzw. laufen) gut mit Schuhen von Geox (aber der Preis! Hilfe!).
LG Katrin
Re: Hilfe....Winterschuhe/Stiefel ...sehr schmale Füße
Ja die Preise sind echt der Hammer, Kairy Sandalen und auch Halbschuhe kamen jeweils knapp 50 ?. Soviel haben nichtmal meine Schuhe gekostet. Aber was tut man nicht alles damit sie gesunde Füße haben auf denen sie noch einpaar Jahrzehnte laufen müssen.
Geox ist glaub ich für uns zu weit aber ich schau trotzdem mal nach . Habe grad festgestellt es gibt KEINE Winterstiefel sowie Gummistiefel in S.
Wie geht es Euch sonst so ?
LG Antje
Ja hier. Aber wir kommen mit den S von Däumling gut hin.
LG Daniela
Habt ihr auch Winterstiefel in S ? Bei uns hats geheißen es gäbe keine schmal und wir müßten M nehmen.
Däumling haben wir ja Sandalen und Halbschuhe.
Hast Du Gummistiefel in schmal bekommen ?
Ich weiß jede Menge Fragen .
LG Antje
Gummistiefel von Romika (Gulliver) sind super schmal. Und ja - wir haben auch Däumling Stiefel in S bekommen. Bei Stiller gibt es hier alles.
LG Daniela
noch was.....
Und ich hab grad was bei K-Ninchen von Superfit gelesen - ja die kann man auch nehmen. Und von ECCO - die gibt es in M. Aber die sind auch recht schmal. Hatten wir im letzten Jahr als Winterstiefel.
LG Daniela
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen