Suchen Menü

Hilfe....Winterschuhe/Stiefel ...sehr schmale Füße

Hallo
Wir haben da ein riesiges Problem.
Kairy hat eine gemessene Schuh"weite" von DOPPEL !!! S.
Also schmaler als schmal. Kennt vielleicht irgendjemand noch einen Hersteller für Winterschuhe und Gummistiefel in Größe S ??
Ich werd noch verrückt, Halbschuhe haben wir von Däumling in S - leider sind auch diese vorne noch etwas zu weit. Es schaut fast so aus als hätte sie Clownsschuhe an.
Gibt es hier noch mehr Kids mit Superschmalen Füßen ?
Danke schonmal im Vorraus
GLG Antje, die Kairy am liebsten Fett in die Füße inplantieren würde
Bisherige Antworten

Re: Hilfe....Winterschuhe/Stiefel ...sehr schmale

Hallo Abtje,
Anna hat auch dermaßen schmale Füße, so daß für uns nie Schuhe von Schleichmann, Reno oder aldi in Frage kommen. Bei uns passen ausschließlich superfit und Ricosta.....
Hab unsere Winterschuhe neulich von Superfit gekauft. Tja, das Kind braucht Markenschuhe......mist!
LG Nine

Re: Hilfe....Winterschuhe/Stiefel ...sehr schmale

Hallo Nine
Danke für Deinen Tipp, werde Samstag mal gucken ob die Superfit auch was für uns sind.
Ja, leider brauchen unsere Mäuse Markenschuhe aber ich denke sie müssen halt auch noch sehr lange auf Ihren Füßen stehen ....so etwa 80 Jahre *g*.
LG Antje

Re: Hilfe....Winterschuhe/Stiefel ...sehr schmale Füße

Hallo Antje,
Svenja hat zwar lange, aber auch sehr schmale Füße. Wir fahren (bzw. laufen) gut mit Schuhen von Geox (aber der Preis! Hilfe!).
LG Katrin

Re: Hilfe....Winterschuhe/Stiefel ...sehr schmale Füße

Hallo Kathrin
Ja die Preise sind echt der Hammer, Kairy Sandalen und auch Halbschuhe kamen jeweils knapp 50 ?. Soviel haben nichtmal meine Schuhe gekostet. Aber was tut man nicht alles damit sie gesunde Füße haben auf denen sie noch einpaar Jahrzehnte laufen müssen.
Geox ist glaub ich für uns zu weit aber ich schau trotzdem mal nach . Habe grad festgestellt es gibt KEINE Winterstiefel sowie Gummistiefel in S.
Wie geht es Euch sonst so ?
LG Antje

Re: Hilfe....Winterschuhe/Stiefel ...sehr schmale

Huhu!
Ja hier. Aber wir kommen mit den S von Däumling gut hin.
LG Daniela

Re: Hilfe....Winterschuhe/Stiefel ...sehr schmale

Hallo Daniela
Habt ihr auch Winterstiefel in S ? Bei uns hats geheißen es gäbe keine schmal und wir müßten M nehmen.
Däumling haben wir ja Sandalen und Halbschuhe.
Hast Du Gummistiefel in schmal bekommen ?
Ich weiß jede Menge Fragen .
LG Antje

Re: Hilfe....Winterschuhe/Stiefel ...sehr schmale

HUhu!
Gummistiefel von Romika (Gulliver) sind super schmal. Und ja - wir haben auch Däumling Stiefel in S bekommen. Bei Stiller gibt es hier alles.
LG Daniela

noch was.....

Huhu!
Und ich hab grad was bei K-Ninchen von Superfit gelesen - ja die kann man auch nehmen. Und von ECCO - die gibt es in M. Aber die sind auch recht schmal. Hatten wir im letzten Jahr als Winterstiefel.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen