Suchen Menü

Hilfe! Wie setzt Ihr Eure Fotos in das Posting? Bitte kurze Beschreibung - DANKE

Bisherige Antworten

Hilfe! Wie setzt Ihr Eure Fotos in das Posting? Bitte kurze Beschreibung - DANKE

Hallo Anke,
du kopierst einfach den link (in geschwungener Klammer) unter deinen Bildern in deiner Galerie und fügst ihn im Posting ein. Sollte funktionieren. Ich hoffe, du kennst dich aus.
LG, Karin

Hilfe! Wie setzt Ihr Eure Fotos in das Posting? Bitte kurze Beschreibung - DANKE

DANKE! Knirsch - was für ein Link??? Unter den Bildern in der Galerie steht kein Link, nix in geschwungenen Klammern! Es steht da der Name, den ich dem Bild gegeben habe! Ich bin zu dusselig... Hast Du noch einen Tipp??? DANKE!!!

Hilfe! Wie setzt Ihr Eure Fotos in das Posting? Bitte kurze Beschreibung - DANKE

okay, ich habs:
wenn ich in meine Galeriebilder einsteige, dann ist ganz oben ein link "Profilbilder" - da klicke ich hin, dann kommen die ganzen Bilder, und da klicke ich dann das gewünschte Bild an. Das wird dann groß geöffnet und darunter steht dann so ungefähr: wenn sie dieses Bild in ein Forum einfügen wollen, dann kopieren sie folgendes und fügen es in ihren Text ein ..... geschw. Klammer attachment id=.... geschwl. Klammer.
Das funktioniert dann.
LG, Karin

Hilfe! Wie setzt Ihr Eure Fotos in das Posting? Bitte kurze Beschreibung - DANKE

DANKE!!! Es funktioniert so tatsächlich, ist aber ganz schön kompliziert, finde ich!!! Habe Deine Antwort ausgedruckt und gut weggelegt, sonst habe ich beim nächsten Mal wieder keine Ahnung! Nachti, liebe Grüße und viel Erfolg bei Deiner Therapie (verflixt, jeder hat was anderes durch den Streß! Ich habe Herzrhytmusstörungen der fiesesten Art, als Konsequenz werde ich versuchen, meinen Job auf 80% zu reduzieren. Eine Therapie wie bei Dir gibt es leider nicht. Viiiel Glück!)! Anke

Hilfe! Wie setzt Ihr Eure Fotos in das Posting? Bitte kurze Beschreibung - DANKE

xxx

xxx

Hilfe! Wie setzt Ihr Eure Fotos in das Posting? Bitte kurze Beschreibung - DANKE

xxxx
C:\Dokumente und Einstellungen\Anke\Eigene Dateien\Eigene Bilder\dick1.bmp
xxxx
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen