Hilfe Welches Laufrad von Puky LR 1 oder LR M ?
wir können uns nicht so richtig entscheiden welches Laufrad wir für Marlon holen sollen. Wie sind eure Erfahrungen oder welches holt ihr? Über eure Berichte würde ich mich freuen.
LG Anja
Re: Hilfe Welches Laufrad von Puky LR 1 oder LR M ?
1 Woche zum Geburtstag.
Sie ist zwar erst 86 cm groß, aber sie passt jetzt schon auf das größere
Laufrad um gut mit dem Füßen auf den Boden zu kommen.
Ich würde Marlon einfach beim Kauf mitnehmen und direkt vor Ort
ausprobieren, wo er besser drauf sitzt.
Ich denke mal von der größeren Version haben sie länger was davon.
LG Tina
also wenn er von der Grösse her (würd ich aber wirklich testen lassen) auf das LR1 schon drauf passt, würd ich das nehmen, denn wenn es mal zu klein ist, fahren sie nicht mehr so gerne. Passt er aber noch nicht richtig drauf, würd ich das kleinere nehmen, denn sie können erst wirklich toll fahren, wenn sie wirklich sicher mit beiden Beinen den Boden berühren.
LG Claudia, deren Amelie heute schon wie ne wilde mit dem Laufrad rumgeflitzt ist
+neidischbin* das kann Inga noch LANGE nicht !!!
also wenn er von der Grösse her (würd ich aber wirklich testen lassen) auf das LR1 schon drauf passt, würd ich das nehmen, denn wenn es mal zu klein ist, fahren sie nicht mehr so gerne. Passt er aber noch nicht richtig drauf, würd ich das kleinere nehmen, denn sie können erst wirklich toll fahren, wenn sie wirklich sicher mit beiden Beinen den Boden berühren.
LG Claudia, deren Amelie heute schon wie ne wilde mit dem Laufrad rumgeflitzt ist
Re: +neidischbin* das kann Inga noch LANGE nicht !!!
LG Claudia
Re: +neidischbin* das kann Inga noch LANGE nicht !
Ist vielleicht auch ganz gut, dass ich sie noch nicht fangen muss wenn sie mit dem Ding abhaut.
Dein Knie ist immernoch nicht fit ?? Das ist doch schon Monate her, oder? Hast Du auch noch Schmerzen ?
Also, gute Besserung fürs Knie und gute Nacht Tine
Re: +neidischbin* das kann Inga noch LANGE nicht !
das haben wir auch ;o) Ja Amelie ist schon mind. 87 cm. Und würde am liebsten schon immer mit Sophias Rad rumeiern, aber das ist dann doch etwas zu gross *g*
Ja, die OP war Ende April, aber so richtig fit bin ich noch nicht :o/
LG Claudia, die auch ne Rasselbande hat *seufz*
Puky LR 1 vom oma-osterhasen lg
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen