Hilfe Welches Laufrad von Puky LR 1 oder LR M ?
wir können uns nicht so richtig entscheiden welches Laufrad wir für Marlon holen sollen. Wie sind eure Erfahrungen oder welches holt ihr? Über eure Berichte würde ich mich freuen.
LG Anja
Re: Hilfe Welches Laufrad von Puky LR 1 oder LR M ?
1 Woche zum Geburtstag.
Sie ist zwar erst 86 cm groß, aber sie passt jetzt schon auf das größere
Laufrad um gut mit dem Füßen auf den Boden zu kommen.
Ich würde Marlon einfach beim Kauf mitnehmen und direkt vor Ort
ausprobieren, wo er besser drauf sitzt.
Ich denke mal von der größeren Version haben sie länger was davon.
LG Tina
also wenn er von der Grösse her (würd ich aber wirklich testen lassen) auf das LR1 schon drauf passt, würd ich das nehmen, denn wenn es mal zu klein ist, fahren sie nicht mehr so gerne. Passt er aber noch nicht richtig drauf, würd ich das kleinere nehmen, denn sie können erst wirklich toll fahren, wenn sie wirklich sicher mit beiden Beinen den Boden berühren.
LG Claudia, deren Amelie heute schon wie ne wilde mit dem Laufrad rumgeflitzt ist
+neidischbin* das kann Inga noch LANGE nicht !!!
also wenn er von der Grösse her (würd ich aber wirklich testen lassen) auf das LR1 schon drauf passt, würd ich das nehmen, denn wenn es mal zu klein ist, fahren sie nicht mehr so gerne. Passt er aber noch nicht richtig drauf, würd ich das kleinere nehmen, denn sie können erst wirklich toll fahren, wenn sie wirklich sicher mit beiden Beinen den Boden berühren.
LG Claudia, deren Amelie heute schon wie ne wilde mit dem Laufrad rumgeflitzt ist
Re: +neidischbin* das kann Inga noch LANGE nicht !!!
LG Claudia
Re: +neidischbin* das kann Inga noch LANGE nicht !
Ist vielleicht auch ganz gut, dass ich sie noch nicht fangen muss wenn sie mit dem Ding abhaut.
Dein Knie ist immernoch nicht fit ?? Das ist doch schon Monate her, oder? Hast Du auch noch Schmerzen ?
Also, gute Besserung fürs Knie und gute Nacht Tine
Re: +neidischbin* das kann Inga noch LANGE nicht !
das haben wir auch ;o) Ja Amelie ist schon mind. 87 cm. Und würde am liebsten schon immer mit Sophias Rad rumeiern, aber das ist dann doch etwas zu gross *g*
Ja, die OP war Ende April, aber so richtig fit bin ich noch nicht :o/
LG Claudia, die auch ne Rasselbande hat *seufz*
Puky LR 1 vom oma-osterhasen lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen