Suchen Menü

Hilfe! Welches Deo verursacht keine gelben Flecken?

Hallo,

ach mensch. Mein Mann hat sich erst vor kurzem neue Wäsche gekauft und gerade beim Wäsche aufhängen sehe ich das ein fast neues Unterhemd gelbe Flecken an den Achseln hat. Das sieht nicht gerade schön aus. Kommt das vom Deo oder vom Schweiß? Wobei mein Mann jetzt nicht viel schwitzt. Hm? Habt ihr einen Tipp, wie ich das vielleicht doch noch rausbekomme und wie ich diese Flecken verhindern kann? Mich nervt das!!

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Hilfe! Welches Deo verursacht keine gelben Flecken?

huhu!

ich würde es direkt mit gallseife versuchen und da es weiss ist, würd ich es auch kochen.

vermutlich kommt es vom schweiss, aber er kann ja mal das deo wechseln, dann siehst du es ja.

lg

ilka

Hilfe! Welches Deo verursacht keine gelben Flecken?

Hallo Ilka,

Gallseife hab ich da. Müßte ich mal probieren. Ich koche die Sachen eh schon auf 95°. Trotzdem sind die Flecken nicht raus gegangen. *seufz*

LG vom sonnenblümle

Hilfe! Welches Deo verursacht keine gelben Flecken?

Hallo sonnenblümle,

meiner Meinung nach kommt das vom Deo. Ich kaufe meinem Mann Nivea-Deo, damit gibt es keine Flecken mehr in den T-Shirts.

LG Katrin

Mein Mann benutzt auch ein Nivea Deo und nun?

Hallo,

selbst an dunklen T-Shirts hat er helle Flecken. *nerv*

LG vom sonnenblümle

Mein Mann benutzt auch ein Nivea Deo und nun?

Hallo Blümchen,

ach, das ist ja seltsam und doppelt ärgerlich! Da würde ich gleich mal eine E-Mail an den Kundenservice von Nivea schicken.

LG Katrin

Mein Mann benutzt auch ein Nivea Deo und nun?

Hallo Katrin,

na, das wäre mal ne Idee. Mich nervt das echt. Hab zwar inzwischen gegoogelt und dabei hab ich mehrmals gelesen, das ein Wirkstoff Alu.... in sämtlichen Deos drin ist - weil dieser eben schweißbindend ist und dieser Stoff eben diese Verfärbungen auslösen kann.

LG vom sonnenblümle

Wir benutze Rexona ich den Stick mein Mann Roll on, haben keine Probs.LG Maggie

Danke, ich muss demnächst mal stöbern gehen LG

und wenn er mal diesen deokristall versucht? LG

An den hab ich auch schon gedacht. Danke und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen