Hilfe!! Was schenkt man einem 13Jährigen? Brauche Ideen:
Aber was schenkt man einem 13Jährigen?????
Also die großen Wünsche kenne ich alle ;-)...
Aber ich möchte gerne etwas kleines schenken... wie Gelstifte... aber dafür wird er wohl schon zu alt sein?
Kennt jemand einen 13 Jährigen oder hat selbst einen Sohn in dem Alter und kann mir schnell ein paar Tips geben?
Hatte schon an einen Puzzleball gedacht, aber die sind echt nicht billig!
Oder an eine DVD habe ich auch gedacht, aber was sehen bzw. dürfen die Kids sehen??
Bitte helft mir!
Liebe Grüße und weiterhin schöne Vor-Weihnachtszeit
Tina
Was hältst Du von einem Buch? Fantasy z.B. ist angesagt! Oder...
DVD´s würde ich nicht so gut finden, können sie auch nach Geschmack in der Bücherei ausleihen und ich würde den Medienkonsum nicht noch unterstützen.
Ansonsten: Star-Wars von Lego sind in dem Alter noch (je nach Kind) angesagt und alles, was man bauen kann!
Hoffe, es ist etwas dabei - aber ein Buch würde bei mir IMMER dabei sein, zur Not liest man es halt vor! Ich lese zumindest auch meinen Mädels (11 und fast 13) gerne und regelmäßig immer noch vor... LG anke
Was hältst Du von einem Buch? Fantasy z.B. ist angesagt! Oder...
Danke für die Tips. Leider habe ich da so ein spezielles Exemplar in der Familie... ;-)
Dieses Finger-Skateboard hat er schon und für Bücher interessiert er sich überhaupt nicht (ausser Fussballbücher). Hatte das Aragon-Buch im Auge, aber meine Schwester meinte, es sei vergebliche Mühe bei ihm...
Sie meinte aber auch, ihm etwas überaschendes zu schenken ist eh nciht mehr "IN" in dem Alter. Die Wünsche sind da zu groß und Komplex und da wissen die Kids vorher schon was sie sich wünschen bzw. auch bekommen
%)
Ich habe mich jetzt auf eine Tüte Christmas-Haribo und Kinderschokolade im Weihnachsmann-Outfit entschieden... das kommt IMMER gut an ;-)
Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit
Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen