Suchen Menü

Hilfe, Verkauf über Amazon

Hi,
wer hat schon mal über Amazon verkauft? Wie verschickt Ihr denn die Ware? Büchersendung? Ich finde die Antwort auf die Frage nicht...
Uuuund - da taucht dann der Verkäufername auf. Da hab ich nen NAmen drin, den ich da nicht möchte. Wie kann ich den ändern? Hilfe, ich finds nicht!
LG
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Verkauf über Amazon

Huhu Daniela!
Ich hab zwar schon das ein oder andere Teil (nicht unbedingt Bücher) bei Amazon verkauft, fand das aber auch immer SEHR Verkäufer-unfreundlich - also total blöde Menüführung. Auf Deine speziellen Fragen hab ich jetzt auch keine Antwort.
Ich meine mich erinnern zu können, daß Dir dort eine Versandart eh vorgeschrieben wird? Du kriegst ja auch nen Portozuschlag soviel ich weiß... Wusel mal in Deinen Daten rum - da wirst Du vielleicht doch noch fündig...
LG
Tina

Hab doch noch etwas gefunden...

Wenn Du auf "mein Konto" nach dem Login gehst, dann steht dort mittig links auf der Seite in orange "Grundeinstellungen". Dort gibt es ne Auswahl, wo man alle Einstellungen der Amazonseite ändern kann - da bist Du richtig, wenn Du Deinen Namen ändern willst.
LG
Tina

Danke für Deine Mühe,

aber da kann ich zwar den Benutzernamen ändern, aber im Verkäuferprofil zeigts nen Namen an, denn ich in "mein Konto" und auch sonst nirgens wiederfinde. Da es derselbe Name wie mein Ebayname ist gehe ich davon aus, daß ich den mal irgendwann irgendwo eingegeben habe ;-)) Nur wo?
LG
Daniela

Juhuu, ich habs gefunden!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen