Suchen Menü

Hilfe! Tigger ist weg.

Hallo

ich weiß, ich weiß, erst melde ich mich gar nicht mehr, dann gleich zwei Tage hintereinander... Ihr müsst mir bitte helfen: Neos Goleo ist verschwunden. Er hat den großen (ca. 30 cm) und er weint sich gerade die Augen aus, weil er ihn verloren hat :o(

Ich brauche dringend einen neuen, in der Hoffnung, dass er den dann auch annimmt. Unser "Tigger" war im Trockner und hat Dauerwelle und ist auch sonst recht ramponiert, vielleicht nimmt er trotzdem einen anderen *hoff*

danke

winke

misspluesch

Bisherige Antworten

Wer war es denn nun? Tigger oder Goleo? Achso - hab beides nicht :-(( GLG

GOLEO! Neo sitzt auf meinem Schoß und weint...

...es ist so zum Mitheulen.
:o(

Hilfe! Tigger ist weg.

Hallo Plüschi, wir haben auch so einen nicht. Ist das so ein richtiger von der Fussball-WM. Wir haben nur so einen Löwen von Tchibo. Wenn es der ist, kannst Du ihn gerne haben.

Ansonsten würde ich mal bei ebay schauen. Irgendwie hatte ich auch mal zwei Internetadressen mit Suchfunktion für Ersatzplüschtiere. Ich schau mal nach, wenn ich die Adressen finde, poste ich sie hier. LG Jeanette

Ich hab Einen,aber der ist nur 25cm groß und Nagelneu

wenn Du ihn willst,Porto und Tafel Schoki für Jeden meiner Kids

lG Danny

Ich hab Einen,aber der ist nur 25cm groß und Nagelneu

Liebe Danny,
vielen lieben Dank für dein Angebot, aber ich hab mir die 25 cm nochmal auf dem Zentimetermaß angesehen. Der "Tigger" war definitiv größer. :o(
Vielleicht findet jemand noch einen im Schrank *hoff*
winke
misspluesch

schade aber ich kann ja noch mal rumhorchen lG

Hilfe! Tigger ist weg.

hi plüschi,
schau mal hier
goleo href>
goleo1 href>
goleo2 href>
vielleicht hilfts dir ja
glg jacqueline & rasselbande
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen