Hilfe! Stricknadeln! Dringend!
Woher bekomme ich nun so schnell 80 cm Rundstricknadeln in 10 und 15 mm???? Gerade die 15er ist ja nicht so leicht zu bekommen! :,(
Also, wenn hier jemand so etwas besitzt, mir vielleicht Lust hat aus der Patsche helfen möchte und sie mir ausleihen könnte? :-[ Ich würde auch das Porto übernehmen fürs Schicken. Und wenn alles gut geht, brauche ich sie nur über Weihnachten. Allerdings sollten sie spätestens Mittwoch eintrudeln, weil ich 2-3 Tage für die Mütze brauchen werde und meine Freundin nur über Weihnachten hier oben ist. Bittöööö!
Echt, das ist schon das 2. Geschenk, mit dem was kurzfristig schief geht! :-X LG Zauseline
Leider nein, ...
Da kannst Du ja schon fast mit den Fingern stricken bei Stärke 10 und 15 :-)
Liebe Grüße
Tina
meinst du Nadeln die 15 cm lang sind oder die in der dicke 1,0 bzw. 1,5 sind?
LG alexa
hast du schonmal in den Gelbeseiten nachgeschaut, ob bei euch in der nähe ein Handarbeitsgeschäft ect. in der Nähe ist? Woolworth, Karstadt ect. hätte evtl. sowas auch.
Lg Alexa
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen