Suchen Menü

Hilfe, O.T.Ebay wie frech ist das denn........

hier lest bitte mal und sagt mir doch bitte was ihr tun würdet...........
Danke und Gruß Bianca
http://kind.qualimedic.de/Q-9297708.html
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, O.T.Ebay wie frech ist das denn........

Standen die 7 Euro schon in der Auktion?
LG Bine

Re: Hilfe, O.T.Ebay wie frech ist das denn........

Huhu Bine
nein, keine Versandangaben sonst hätte ich da nie drauf geboten
Gruß Bianca

Re: Hilfe, O.T.Ebay wie frech ist das denn........

Ich hatte selbst so einen Fall. Du hättest leider vorher nachfragen müssen. Ich würde dann in die Bewertung mit einfließen lassen, dass die Versandkosten zu hoch angesetzt sind. Aber mehr konnte ich damals auch nicht machen. Derjenige damals hat 2,79 Verpackungskosten genommen!!! Finde das auch absolut unmöglich, weil ich selber auch immer nur die reinen Versandkosten berechne...
LG und nicht mehr ärgern
Bine

Re: Hilfe, O.T.Ebay wie frech ist das denn........

Hallo Bine
weisst der Hammer dazu ist noch das sie ihr Bewertungsportal als privat laufen lässt und keine lesen kann. sind nur gute Bewertungen angegeben und 6 neutrale....
ja werde überweisen und mich ncoh bissle ärgern ;o)
glg bianca, danke :)

Re: Hilfe, O.T.Ebay wie frech ist das denn........

Na klasse, aber weißt du schon, dass das private Bewertungsportal ab dem 1.10. (wenn ich mich jetzt nicht täusche) wegfallen soll? Also, lass' bloß den Versandkostenkommentar mit einfließen, bald können das alle lesen!!!
LG Bine

Re: Hilfe, O.T.Ebay wie frech ist das denn........

Hi Bianca,
solche Leute gibts bei ebay ja immer wieder, dass sie versuchen, sich über den Versand wenigstens etwas Kohle zu sichern. Ist ja schon frustrierend, wenn nur 1 Euro für ne Hose rauskommt.
Aber natürlich ist es frech, aber du kannst wohl nicht viel machen, außer das bei der Bewertung anzugeben und beim nächsten Mal auf die Versandkosten zu achten ;o))
LG und ärger dich nicht, gibt nur hässliche Falten *gg*
LG Ute

Re: Hilfe, O.T.Ebay wie frech ist das denn........

Hallo Ute
:o) danke, leider hatte sie keine Versandkosten angegeben, werde in Zukunft nie mehr auf ohne Versandkosten angegeben bieten........
LG Bianca

Re: Hilfe, O.T.Ebay wie frech ist das denn........

Hi Bianca,
tja..., also wenn sie 7 Euro verlangt und es als Paket abschickt, bist Du jedenfalls auf der sicheren (versicherten) Seite. Ist natürlich auch fraglich, wie dick die Hose ist, ob sie in einen Maxibrief passt. Und bevor Du jetzt nur 3,50 bezahlst und Du Dir gar nicht sicher sein kannst, das damit dann alles reibungslos und ehrlich abläuft (schickt sie die Ware wirklich ab oder/und ist die Ware vielleicht unterwegs verloren gegangen ...?!...*räusper*), würde ich eher in den sauren Apfel beissen und die 7 Euro bezahlen.
Ja, es ist manchmal echt doof, das keine Versandgebühren angegeben sind, deshalb biete ich schon gar nicht auf solche Sachen- aber okay, das hilft Dir nun auch nicht weiter.
Viel Glück und LG von Kerstin :-)

Re: Hilfe, O.T.Ebay wie frech ist das denn........

hallo Kerstin
nein die 7 Euro waren angesetzt auf unversicherten Versand.... ohne Worte oder......
GLG und danke
Bianca

Re: Hilfe, O.T.Ebay wie frech ist das denn........

Das ist wirklich Hammer, aber machen kann man da wohl nichts.. *drück dich* also das man für Verpackung etwas raufpackt mach ich auch... aber meist runde ich nur auf.. also statt 2,20 halt 2,50 denn Umschläge kosten ja auch was (und zur Post muß man ja auch kommen) aber 7 EUR ist einfach viel zu viel!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen