Suchen Menü

Hilfe, Mandelentzündung, will nicht essen und ...

trinken. Ich bin so verzweifelt, Sina hat seit gestern morgen nichts gegessen und nichts getrunken. Was kann ich machen, wenn bist morgen nichts getrunken, dann müssen wir ins KH.
Verzweifelte Grüße Rosi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Mandelentzündung, will nicht essen und ...

Huhu Rosi!
Nichts essen ist ja nicht so schlimm. Hast Du ihr schon mal schön kalte Getränke angeboten? Also kaltes Wasser oder kalten Tee? Säfte beissen im Hals und warmes tut auch weh und schlucken ja sowieso....
Eiswürfel lutschen lassen? Überhaupt ein Eis zum Lutschen abgeboten?
Drück die Daumen, dass sie bald was nimmt!
LG Betsy

Re: Hilfe, Mandelentzündung, will nicht essen und ...

Hallo Rosi,
kann mich Betsy nur anschließen: kühle Getränke und Eis. Kennst du diese kleinen Minimilk von Langnese? Gibt es an jeder Tanke poder Trinkhalle, die haben eine gute Kindergröße und Vanilleeis nährt ja auch etwas! Gute Besserung für Sina und ich drück die Daumen, dass ihr um eine Infusion herum kommt. Aber zögere es nicht zu lang hinaus - lieber einen Tag in den sauren Apfel beißen, als dass es ihr so richtig schlecht geht! GLG, Nicole

Re: Hilfe, Mandelentzündung, will nicht essen und ...

Also heute abend waren wir dann doch essen, weil Sina relativ gut drauf war. Sie hat 7 Pommes gegessen und ein paar große Schlucke Malzbier (wollte sie unbedingt vom Papa trinken) hintergekippt. Ich habe ihr noch eine Flasche zu trinken mit ins Bett gegeben und entscheide dann morgen früh ob ich den Kinderärztlichen Notdienst noch einmal anrufe, um nachzufragen, ob ich ins Krankenhaus fahren soll. Vielleicht ist heute abend ja auch der Knoten geplatzt und morgen früh ist die Flasche leer und das AB hat schon seinen Dienst getan *hoff* Sollte ich aber wider erwarten ins KH fahren, schreibe ich vorher noch.
GLG und drückt mir ein bisschen die Daumen...
Rosi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen