Suchen Menü

Hilfe...Kindergeburtstag des Großen!!!

Hallo!
Morgen wird mein Großer 6 und hat sich 7 Kinder eingeladen.Alle zwischen 5-7..außer Luis,der ist ja erst fast 4...grins
Nun dachte ich,das ich im Internet ein paar einfache Spiele finde..aber nix vernünftiges dabei!
Ich will am Anfang Flaschendrehen machen,und dabei die Geschenke verteilen!
Danach werden wir kleine Stoffbeutel anmalen.
Soweit so gut...aber dann...
Es fängt um 15h an und so um 18h wollte ich ein paar Würstchen und Pommes machen..dann ist Feierabend!
Soviel zu dem,was ich schon weiß...grins
Nun hoffe ich,das ihr mir ein paar Tips geben könnt!
VLG
Tanja
Bisherige Antworten

Hilfe...Kindergeburtstag des Großen!!!

Wir wäre es mit einer Schatzsuche? Damit bekommst du doch die meiste Zeit rum? LG Zauseline

Hilfe...Kindergeburtstag des Großen!!!

Hallo!
Daran habe ich auch schon gedacht...auch schon vor längerer Zeit!
Aber da ich nie wußte,wie das Wetter wird,habe ich es dann lieber gelassen!
Und bis morgen ist echt zuwenig Zeit zum vorbereiten.
Leider!
Oder hast du an was anderes gedacht als ich?
VLG
Tanja

Hilfe...Kindergeburtstag des Großen!!!

Boah, da hast Du ja heute 8 Kinder im Haus - Hammer! Und das alles noch drinnen abziehen, da ist es echt schwer mit den Kindern.
Naja, und so richtig Spiele machen die eh nicht so gerne, die wollen lieber das Kinderzimmer begutachten und alles Spielzeug rausholen. Mit 8 Kindern fällt mir noch die Stuhlpolonaise ein und vielleicht Stille Post. Du brauchst ja genug Spiel, damit jedes Kind auch einen Preis abbekommt. Wir haben früher zum Kindergeburtstag oft Schokoladen-Wett-Essen gemacht. Da gabs auf dem Tisch eine Schoki-Tafel, Handschuhe, Mütze und Schal. Ein Würfel ging reihum. Wer eine 6 würfelt, muss Schal, Handschuhe, Mütze aufsetzen und mit Messer und Gabel die Schoki essen, aber er muss sich beeilen, wenn der nächste ne 6 hat, ist es nämlich schon vorbei und er ist dran. Das ist dann bisschen mehr Action und die Ruhe hats du dann in der Bastelpause - hoffentlich.
GLG Anke

Hilfe...Kindergeburtstag des Großen!!!

Hallo Tanja,
mal einschleich: Beutel anmalen reicht doch. Das ist sonst viel zu stressig! Schließlich wollen sie ja auch noch spielen.
Mein Sohn hat heute übrigens auch Geburtstag, er ist 5 geworden.Feiern tuen wir am Samstag, da ich ihm und mir den Stress nicht antuen wollte, heute im KiGa geburtstag zu feiern und dann noch zu Hause. Das machen wir Samstag mit 8 Freunden, samt seinem Bruder mit einer Dinofund-Exepedition. (Die Dinos sind im sandkasten und müssen, nach einigen anderen Aufgaben, wie über Klettergerüst steigen etc. ausgegraben werden). Und das Ganze findet von 11 bis 14 Uhr statt, damit sie dann wieder "runter" kommen und das Theater was das ins Bett gehen betrifft hoffentlich regelt.
Viel Spaß und gute Nerven für heute!
Lenten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen