Suchen Menü

Hilfe, Idee für Reißverschluss gesucht!!!

Hallo,
Eric ist ja so ein dünner Hering, und jetzt ist ausgerechnet an der Jeans, die ihm richtig gut passt der Reißverschluss kaputt gegangen. D.h. nicht der Reißverschluss an sich sondern der Nippel, an dem man den Reißverschluss hochzieht ist abgegangen.
Was kann ich da als Ersatz nehmen? Dachte schon an eine Büroklammer, ist aber glaub ich auch nicht so optimal :-(
Bin dankbar für jede Idee!
LG Anco
Bisherige Antworten

Hilfe, Idee für Reißverschluss gesucht!!!

Huhu!
Wir haben nen Schlüsselring genommen, allerdings an der Jacke ;o)
GLG Stephie

Hilfe, Idee für Reißverschluss gesucht!!!

ich hatte das Problem mal bei einer ansonsten noch guten Jacke, kostet in der Änderungsschneiderei keine 5 Euro und dauert keine 5min, dann ist ein neuer Nippel dran.
LG Helen

Hilfe, Idee für Reißverschluss gesucht!!!

huhu
es gibt - vor allem in stoffläden wuuunderschöne webbänder... das kannst du dort einziehen einfach sympel knoten oder kurz zusammen nähen - fertig ;) auch normale reisverschlüsse kannst so schön verzieren - ich liebe webbänder und die kinder mnittlerweile auch hehe
lg yvonne

Hilfe, Idee für Reißverschluss gesucht!!!

Hallo Anco!

Vielleicht hat Eric ja irgendeine Lieblingsfigur oder ein Tier? Es gibt nämlich sooo viele Extra-Anhäger für Reißverschlüsse mit zig verschiedenen Motiven. Ich guck ja immer nur bei Mädels und da fällt mir auf Anhieb gleich Pferde und Lillifee ein *ggg* - kosten um die 2-3 Euro *denk* und sowas gibt es sicher auf für Jungenmotive.

Guckst Du HIER...

GLG

Tina

Hilfe, Idee für Reißverschluss gesucht!!!

Hallo Tina,
danke für den Tipp, wusste gar nicht, dass es sowas gibt %)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen