Suchen Menü

Hilfe! Ich bin zu doof, mich bei Ebay anzumelden.

Hallo,
was viele von Euch wohl schon lange wußten bzw. gemutmaßt haben, ist jetzt bewiesen: Ich bin sogar zu doof, um mich bei Ebay anzumelden!
Ich habe brav das Formular ausgefüllt, sogar einen Namen habe ich mir ausgedacht (nachdem Frau Teufel leider schon vergeben war, grrr).
Tja, und dann stand da, man bekommt eine Mail von Ebay, in der man einen Bestätigungslink anklicken muß, damit die Anmeldung aktiviert wird. In dieser Mail sind ca. 1000 Links, aber den, den ich suche, habe ich natürlich nicht gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Ich bin zu doof, mich bei Ebay anzumelden.

ääähm - also aus der "Lamäng" kann ich Dir das auch nicht sagen. Meistens steht doch da sowas wie "Klicken Sie bitte HIER, um die Anmeldung zu aktivieren" oder sowas in der Art... Nicht???
Müßtest Du mir mal die Mail schicken. Aber natürlich nur, wenn nicht Dein Passwort mit drinsteht *kicher* - sonst geh ich mal schön in Deinem Namen shoppen *flöööööt*
GLG
Tina

Re: Hilfe! Ich bin zu doof, mich bei Ebay anzumelden.

Hallo Tina,
was ist "Lamäng"???
Mein Paßwort steht nicht mit drin, aber jetzt geht mein Mailprogramm nicht mehr - danke, T-Online. *grrr*
LG Katrin

*einmisch*: lamäng

habe ich kürzlich auch erst gelernt, habe dir mal schnell was ergoogelt:
- Redensart: etwas aus der Lamäng machen
- Erläuterung: etwas aus dem Stegreif / unvorbereitet / routiniert machen; etwas ohne Vorüberlegung tun
- Ergänzungen: umgangssprachlich, stammt aus dem Französischen "la main" (= die Hand)
grüßlies chia

Re: *einmisch*: lamäng

Huhu Chia,
danke schön. "La main" - darauf hätte ich eigentlich kommen können. Naja, man wird nicht jünger.... *g*
LG Katrin

Besser hätte ich es nicht erklären können :-))) LG

Re: Hilfe! Ich bin zu doof, mich bei Ebay anzumelden.

Hallo Tina,
die Deppen von Ebay haben mir nur eine Mail mit den AGBs etc. geschickt, die Mail, auf die ich gewartet habe, habe ich mir heute "nochmal" zuschicken lassen (dabei hatte ich sie ja noch gar nicht).
LG Katrin, die heute abend zum ersten Mal was bei Ebay kaufen wird...

Na dann viel Glück! Und gib nicht zuviel Geld aus!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen