Suchen Menü

Hilfe!Hat jemand einen Tipp oder eine Weste

Hallo zusammen,
Endlich hat mein Kind einen -wie ich dachte - erfüllbaren Weihnahctswunsch geäussert. Sie möchte eine Barbie-Weste, wie ihre kleine Schwester. Jetzt hab ich schon überall bei ebay Mytoys und google (das bringt mir wieder fast nur ebay :-() gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden.
Romys Exemplar ist vom Flohmarkt und in der aktuellen Barbie-Moden-Kollektion gibt es sowas wohl nicht mehr *grmpf*
Hat vielleicht einer von euch eine Idee wo ich noch so etwas finden könnte? Flohmarkt gibt´s leider hier keinen mehr dies Jahr und die Secondhand shops hab ich gerade schon angerufen, die haben auch keine da .....welcher "richtige" Laden verkauft denn Barbie klamotten?
Oder hat vielleicht eine von euch so ein Teil und will es loswerden? Also die Weste ist rosa mit Kapuze und auf der linken vorderseite einen großen Barbiekopf. Wir bräuchten das Ding in Gr. 110
Vielen lieben Dank
Christina
Bisherige Antworten

leider keinen Tipp und keine Weste! Viel Glück und lG,

Hilfe!Hat jemand einen Tipp oder eine Weste

huhu
schau doch mal eltern-flohmarkt mit de

Hilfe!Hat jemand einen Tipp oder eine Weste

Hallo!
Auweia, echt schwierig! Vor allem wenn ebay nichts zu bieten hat...
Es gibt doch noch andere Aukionshäuser im Internet, vielleicht wirst Du da fündig? Aber die haben vielleicht noch weniger im Angebot?
LG, Judith

Hilfe!Hat jemand einen Tipp oder eine Weste

hallo christina,
meinst du mit weste eine ärmellose weste oder ne art strickweste oder jacke? habe jetzt auch nochmal bei ebay durchgeschaut.
leider keine hilfe! aber es gäbe schöne andere strickwesten von barbie, meinst du, es muss genau die gleiche sein?
karin

Hilfe!Hat jemand einen Tipp oder eine Weste

Hallo Karin,
ja mit Weste mein ich Ärmellos - Lilly liebt sowas! Und nein, es muß nicht GENAU die selbe sein, ABER der BARBIEKOPF-Aufdruck ist wichtig ;-) Schön groß muss der sein...
Liebe GRüße
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen