Suchen Menü

Hilfe!!! Hat jemand dieses Maus-Puzzle???

Hallo zusammen,

mein Söhnchen ist riesiger Fan von "Die Maus"-Puzzlen. Vergangenes Wochenende habe ich auf dem Flohmarkt für ihn dieses Puzzle gekauft- mit der Zusicherung, dass es vollständig sei. PUSTEKUCHEN. Ich bin so sauer!!! Zwei Teile fehlen!!! Ravensburger gibt Ersatzteile nur für Puzzle ab 9000 Teile heraus, bei ebay gibt's das Motiv nicht- und Nils ist soooooooo traurig. Mittlerweile würde ich alles tun, um ihm ein neues Puzzle oder die Teile zu besorgen. Und der Verkäuferin- von der ich natürlich NIX weiß und an die ich mich auch nicht erinnern kann- würde ich gerne in den Hintern treten.

Hat von Euch zufällig einer dieses Puzzle hier? Ich würd's vergolden ;-)

LG Nine

Bisherige Antworten

Hilfe!!! Hat jemand dieses Maus-Puzzle???

Ach mensch, nee - sorry! Wir haben 3 Mauspuzzles, die bei meinem Kleinen auch hoch im Kurs stehen - das ist aber nicht dabei...

Man sollte doch meinen, wenn man Spiele an kleine Kinder verkauft, wüsste man wie enttäuscht die Kids sind, wenn es dann nicht geht/passt :DEVIL:

LG,

Birgit

schade, ich hatte schon gehofft, Du hättest es ;-)

Hallo Birgit,

ich bin da echt stinkig, denn wenn ich auf dem Basar/Flohmarkt verkaufe, vergewissere ich mich dreitausend Mal, dass alles vollständig ist. Ist das mal nicht der Fall, sage ich JEDEM Interessenten, was Sache ist. Oft kann man ja bei den entsprechenden Firmen (Haba z.B.) gut an Ersatzteile drankommen, dann ist das auch nicht sooo schlimm. Aber bei einem Puzzle finde ich es echt saudoof... ich bin so sauer, weil Nils mit seinen 2 3/4 Jahren ohne Probleme 100-Teile-Puzzle macht, wenn ihm das Motov zusagt. Deswegen war ich so glücklich über das Puzzle, weil es erstens 100 Teile hat und zweitens von der Maus ist... er kann es auch ganz alleine zusammenpuzzlen, aber die fehlenden Teilen stören ihn immens. Ravensburge hat mir schon zurückgeschrieben, dass sie mir nicht helfen können.

Ach mann. Und bei ebay gibts das auch nicht, scheint schon ein bißchen älter zu sein. Grrrrrrrrrrrrrrrrrr. In ZUkunft mache ich auf jedem Flohmarkt ein Test-Puzzlen!

LG NIne

Wir haben leider auch nur ein anderes. LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen