Suchen Menü

Hilfe - Frage bitte! Zwei Tage ohne Aa.

Bjarne hatte sowohl gestern als auch heute keinen Stuhlgang. Er ist eben nach ein paar Pupsen ins Bett marschiert. Quälen tut ihn scheinbar nichts, aber wie war das, muss ich was unternehmen? Normalerweise drückt er täglich in die Windel, selten einmal einen Tag ohne Stuhlgang - zumindest seitdem er nicht mehr gestillt wird.
Also meine Frage: Muss ich was unternehmen oder kann ich bis morgen abwarten?
LG, Myriam
Bisherige Antworten

Hilfe - Frage bitte! Zwei Tage ohne Aa.

Hallo Myriam,
warte einfach noch ab. Wenn es ihn nicht quält, dann ist es ok. Vermeide halt noch zusätzlich stopfende Dinge ;o)
Alles Liebe,
Julia

Hilfe - Frage bitte! Zwei Tage ohne Aa.

Hallo Myriam,
also mit medizinischen Antworten kann ich nicht weiterhelfen, aber ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viele Sorgen machen, solange es deinem Bjarne gut geht. Man merkt eigentlich, wenn sie der Stuhlgang quält.
Versuch doch mal, ihm morgen vor dem Frühstück auf nüchternen Magen lauwarmes Wasser zu trinken zu geben. Das hilft bei mir ;O) Bei unserem Michael hilft es, wenn er einen Tag keinen Schoki, keine Milchprodukte und dafür rohes Obst und Gemüse (Äpfel und Tomaten - was anderes mag er nicht) ißt.
Liebe Grüße, Johanna

Hilfe - Frage bitte! Zwei Tage ohne Aa.

Bis morgen kannst Du auf jeden Fall abwarten. Und wenn nichts kommt kannst Du es mal mit Magnesiumbrause versuchen, damit hatte ich schon durchschlagenden Erfolg.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen