Suchen Menü

Hilfe !!! Foto einstellen ?!

Hallo Ihr,
jetzt wollte ich für alle Interessierten (und speziell für Doreen :KISSING: ) ein aktuelles Foto von meiner Natalie einstellen und muß feststellen: ich weiß nich mehr, wie´s funktioniert
:-[ :-[ :-[
Kann mir jemand helfen, bitte ?! *liebguck*
Danke + liebe Grüße
Moon (die auf dem Schlauch steht)
Bisherige Antworten

Ich weiss es leider auch nicht mehr aber...

....wenn sich jemand findet der es dir erklärt werde ich es auch nochmal versuchen.

LG, Ute

Au ja

Liebe Ute,
ich würd mich sehr sehr sehr freuen, ein paar aktuelle Selina-Fotos zu sehen !!!
Ich weiß, daß man die Fotos irgendwo anders hochladen und dann hier reinkopieren mußte -- aber WIE HIESS DIESE ANDERE SEITE ??? %)
Naja, vielleicht kann mir (uns) ja noch jemand weiterhelfen ?!
Liebe Grüße
Moon

hab den Zettel gefunden auf dem ich es mir notiert hatte

imageshack hieß die Seite.

Man muss host it klicken und ohne wysiwyg (oder wie das heisst) den Editor HTML-Code ( Hotlink for Websites) und ins posting kopieren.

Mit wysiwyg auf den Baum klicken und dann von imageshack den directlink to image kopieren.

Ich hoffe es bringt dich weiter, klingt etwas wirr aber so habe ich es mir damals aufgekritzelt.

LG, Ute

@ Ute

Ute, Du bist die Beste !! :KISSING:
Imageshack hieß es *andiestirnklatsch*, genau !
Na, dann werd ich nun mal versuchen, ob ichs noch kann mit dem Bilder einstellen ...
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen