Hilfe !!! Foto einstellen ?!
jetzt wollte ich für alle Interessierten (und speziell für Doreen :KISSING: ) ein aktuelles Foto von meiner Natalie einstellen und muß feststellen: ich weiß nich mehr, wie´s funktioniert
:-[ :-[ :-[
Kann mir jemand helfen, bitte ?! *liebguck*
Danke + liebe Grüße
Moon (die auf dem Schlauch steht)
Ich weiss es leider auch nicht mehr aber...
....wenn sich jemand findet der es dir erklärt werde ich es auch nochmal versuchen.
LG, Ute
Au ja
ich würd mich sehr sehr sehr freuen, ein paar aktuelle Selina-Fotos zu sehen !!!
Ich weiß, daß man die Fotos irgendwo anders hochladen und dann hier reinkopieren mußte -- aber WIE HIESS DIESE ANDERE SEITE ??? %)
Naja, vielleicht kann mir (uns) ja noch jemand weiterhelfen ?!
Liebe Grüße
Moon
hab den Zettel gefunden auf dem ich es mir notiert hatte
imageshack hieß die Seite.
Man muss host it klicken und ohne wysiwyg (oder wie das heisst) den Editor HTML-Code ( Hotlink for Websites) und ins posting kopieren.
Mit wysiwyg auf den Baum klicken und dann von imageshack den directlink to image kopieren.
Ich hoffe es bringt dich weiter, klingt etwas wirr aber so habe ich es mir damals aufgekritzelt.
LG, Ute
@ Ute
Imageshack hieß es *andiestirnklatsch*, genau !
Na, dann werd ich nun mal versuchen, ob ichs noch kann mit dem Bilder einstellen ...
Liebe Grüße
Moon
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen