Suchen Menü

Hilfe Durchfall!

Marja hat seit heute Durchfall, es rinnt (t'schuldigung) echt aus ihr raus. Gestern war er weich und sie hat vormittags über Bauchweh gejammert, aber von gestern bis heute mittag war gar nichts, heute nach dem Essen ging's wieder los. Bauchweh hat sie keines.

Wir vermuten die Pommes beim IKEA (waren wohl nicht mehr so frisch, meinem Mann war danach auch übel) - sie hat kein Fieber und wie gesagt kein Bauchweh. Und ist total gut drauf

Was kann ich denn sonst noch so machen? Sie kriegt halt Soletti, Banane, morgen wohl geriebenen Apfel und trockene Semmeln und viel zu trinken. Heute eine Karottensuppe. Schwarzbeeren habe ich leider vergessen zu kaufen :-(

Ab wann sollte ich in die Klinik schauen? So lange sie fit ist und nicht dehydriert muss das wohl echt nicht sein - schon gar nicht zu Silvester ...

Hilfe bitte erbeten ;-)

LG Tina

PS Ein Gutes hat es - sie hat heute zum ersten Mal ihr Geschäft ins Klo verrichtet ;-)

Bisherige Antworten

Hilfe Durchfall!

na immerhin was gutes! in die klinik brauchste echt nicht wenn sie nicht dehydriert ist! apfelpektin wirkt bei jonas gut (diarhoesan-saft, da ist auch noch kamille mit drin um den magen zu beruhigen). gute besserung! lg coko

Hilfe Durchfall!

Hi Coko,

ich werde jetzt mal morgen abwarten - in eine Apotheke kann ich immer noch und notfalls ist unser Nachbar eh KiA (leider mit Praxis irgendwo ...) - hoffe bloß, dass er im Notfall daheim ist.

Aber so lange sie fit ist, sehe ich es eh noch nicht so dramatisch.

LG und danke für die Antwort

Tina

Schokolade

Hallo Tina,
gerade jetzt ist doch die Beste Zeit für Schoki. :-) Natürlich nur in Maßen, aber Schoki hat man um diese Jahreszeit eh in rauen Mengen daheim.
Gute Besserung, einen guten Rutsch und
Liebe Grüße
dribbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen