Suchen Menü

Hilfe, Bjarne geht zur Toilette! Woher günstiger Toilettensitzverkleinerer?

Hallo Mädels,

habt Ihr Tips? Bjarne hat zwar ein Töpfchen, aber er benutzt auch die Toilette. Sinnig wären jetzt vielleicht diese Sitzverkleinerer, einen für uns, einen für Oma. Habt Ihr Tipps wo wir die günstig bekommen können?

LG, Myriam

Bisherige Antworten

Hilfe, Bjarne geht zur Toilette! Woher günstiger Toilettensitzverkleinerer?

hallo,
na, im drogeriemarkt/- abteilung, da wo es auch flaschen, babybürsten, nuckel undundund gibt. lg juba

Hilfe, Bjarne geht zur Toilette! Woher günstiger Toilettensitzverkleinerer?

Halllo Myriam,
in jeder Drogerieabteilung (Handelshof,Kaufland,Müller,Rossmann,Schlecker usw.) da wo die Babyabteilung ist :o)
LG
Ann-Katrin

Versuchs doch mal ohne ...

hätt ich das gewusst, dass ihr einen braucht...vor kurzem hab ich unseren neuen für 1 ? auf dem Flohmarkt verkauft, weil wir ihn nicht gebraucht haben...
anfangs als Sebastian auf die Toilette ging haben wir ihn festgehalten...
Jetzt haben wir so einen Trittschemel bei jakoo bestellt in der richtigen Höhe...der steht vor dem Klo und Sebastian geht mittlerweile allein aufs Klo..man muss nur gucken ob er sich auch richtig abgeputzt hat..
jedenfalls sitz er sich auf das Klo und hält sich ander Brille fest, die Füsse auf dem schemel.
ANSONSTEN HÄTT ICH AUCH DROGERIEMARKT GESAGT...
lg
sonia

NUK, 5,95?

wir hatten den von NUK. ganz billisch für 6 (oder 7??) euro. einfach mal in babyladen laufen und gucken, die gibt es eigentlich überall.
aber er ist doch schon so groß, da brauchst du gar keinen mehr. malaika nimmt schon seit knapp 3 monaten keinen mehr - das brauchen nur babys! ;)))
lg,
sandy

Hilfe, Bjarne geht zur Toilette! Woher günstiger Toilettensitzverkleinerer?

hi myriam,
die gibts fast überall ... dm-markt, schlecker, kaufland, real etc. und kosten so um die 5 - 10 EUR falls du nicht den porsche unter den sitzverkleinerern willst :-)
ich habe übereifrig einen gekauft und nun hängt der an der wand im klo, weil franzisca nimmt ihn nicht, die sitzt lieber direkt auf der großen klobrille.
bei uns vorm klo steht nun eine art kleiner hocker (gibts überall wo's sitzverkleinerer gibt *ggg*) ....
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen