Suchen Menü

Hilfe! Autositz dringend benötigt!

Hallo zusammen,
wie ist es bei Euch? Sitzen Eure Zwerge noch alle im Autositz Gr. 2 (Römer King o.ä.) oder schon im nächstgrößeren? Linnea, das Leichtgewicht ist leider von Gr. 3 noch weit entfernt, so dass wir für Mathilda (16 Mon.) dringend einen anderen Sitz brauchen. Die Schale ist doch entschieden am Ende. Hat jmd. von Euch noch einen Sitz, den er gerne loswerden möchte (Römer King, quickfix o.ä.)? Wäre schade, wenn wir für die paar Monate extra einen ganz neuen kaufen müssten. GGGLG Anja
Bisherige Antworten

Hilfe! Autositz dringend benötigt!

Hi,

hab hier noch einen älteren aber intakten Römer King grün mit kleinen Eseln ;O) Aber ich denke es würde sich nur lohnen bei Abholung...wo wohnst du denn?Ich in NRW Nähe Dortmund LG,Ina..Nov/Dez 03-Forum

Hilfe! Autositz dringend benötigt!

Hi Ina,
vielen Dank! Die Antwort an Ute gehört dann auch zu Deinem Posting ;o))) Ich muss mal schauen, ob eine Abholung in der nächsten Zeit hinhaut. Melde mich wieder. GGGLG Anja

Hilfe! Autositz dringend benötigt!

Hallo Anja,
wir haben damals für mein Tageskind extra einen gekauft und so gut wie nie benutzt.
Er ist orange (muss mal in den Keller genau schauen welches Modell, ich glaube TS plus).
Neupreis war glaube ich 160 Euro, da möchte ich 80 Euro für haben, oder einen blauen den wir
für Selina zur Zeit benutzen für 40 Euro, dann nimmt sie halt den orangen.
Wir wohnen in Monheim, zwischen Köln und Düsseldorf.
LG, Ute

Hilfe! Autositz dringend benötigt!

Hallo Ute,
hatten über's verlängerte WE Besuch, deshalb melde ich mich erst jetzt wieder. Vielen Dank für Dein Angebot. Mein Mann ist ab und zu beruflich in DÜ. Ich muss ihn mal fragen, wann der nächste Termin ist. Vielleicht könnte er den Sitz dann abholen oder Ihr könntet Euch treffen? Melde mich auf jeden Fall wieder bei Dir. GGGLG Anja

Hilfe! Autositz dringend benötigt!

Maxi Cosi Priori SPS hätte ich im Angebot für 40 ? - aber wo wohnst Du ? Wir bei Rosenheim.
Gruß Tina

Hilfe! Autositz dringend benötigt!

Hi Tina,
vielen Dank! Wir wohnen bei Hamburg. Abholung wäre insofern schwierig. Ich weiß ja nicht, ob Du Dir einen Postversand zumuten möchtest? ;o) GGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen