Suchen Menü

Hilfe!

Huhu,

jetzt schwärmt ihr alle so von facebook...da hab ich mich doch glatt mal angemeldet...aber dort steig ich ja gar nicht durch...und dann hab ich Fotos gesehen von Leuten mit denen ich absolut nichts am Hut haben will. Dort kann man ja auch jeden suchen usw...bzw auch jeden finden wenn man angemeldet ist! Wie kann ich mich dort wieder total abmelden?

Hab überall gesucht,finde aber nichts!

Ach ich sollte einfach die Finger von Dingen lassen,von denen ich keine Ahnung habe!

gglG Annett

Bisherige Antworten

Hihi

Huhu!
Also zuerst wär's doch hilfreich, jemanden zu adden den Du tatsächlich kennst. Darfst mir gerne Deinen Namen schicken. So schwierig ist das Ganze im Grunde gar nicht :) Ich würd Dir gerne weiterhelfen - es sei denn, Du magst überhaupt nich, aber dann hättest Du Dich ja nicht angemeldet, oder? ;)
LG,
Nina

Hihi

Hallo Nina,

was heißt hier hihi.......aber ich schick dir mal meinen Namen!

gglG Annett

Rettung naht :) LG!

Hilfe!

Hallo Annett,
hab mich die Tage da auch angemeldet. Dacht schaust mal, nachdem man immer und überall davon hört und liest. Ich blick da auch nicht durch. Hatte aber auch noch nicht wirklich die Zeit dafür.
War letzte Woche übrigens in den Zwickau -Arcaden und bin da für eine Kollegin eingesprungen. War aber ganz kurzfristig, sonst hätte ich mich mal gemeldet. Du warst doch aus der Ecke da?
LG Mandy

Hilfe!

Hallo Mandy,

Mensch hab in der letzten Zeit oft an euch gedacht,konnte aber immer auf deine Beiträge nichts schreiben. Wie geht es euch so? Kommt ihr gut zurecht jetzt?Wie war der Urlaub?

Ja Zwickau ist nicht weit von mir.Durch die Schnellestraße nur ca 15 Autominuten.Aber letzte Woche waren wir noch im Urlaub! Wir sind am Sonntag erst aus Italien wiedergekommen.Es war herrlich,aber wie immer viel zu kurz!

Tja Facebook ist so ne Sache- ich hab einfach zu wenig Zeit.Diese Woche gönne ich mir einfach mal die Zeit am Computer (obwohl sich meine Bügelwäsche türmt) aber nächste Woche geh ich wieder arbeiten ,dann wird hier kaum noch was. Mir war und ist das echt schleierhaft wie andere das machen!!!!

Nun gut!

gglG Annett

Hilfe!

Hallo Annett,
uns geht es ganz gut. Im Urlaub gab es auch keine großen Zwischenfälle.Waren ziemlich mutig ( z.B. Tagesausflug mit dem Bus nach Lissabon von 6-20 Uhr)ging alles ohne Probleme. Spritzen und Notfallessen sowie Blutzuckermessgerät immer dabei, da kann eigentlich nix schief gehen.
Mir fehlt auch die Zeit, aber nächste Woche hab ich einen freien Tag und das Auto in der Wekstatt, da hab ich genug Zeit.Bin aber auch gerade dabei meinen Haushalt von Grund auf aufzuräumen. Hab so viel was ich nicht brauche, dann sind im September wieder Kinderflohmärkte, da bin ich auch schon am aussortieren- Zimmer für Zimmer. Unser Abstellraum ist schon ziemlich vollgestellt, ob ich das alles ins Auto bekomme %) Aber die Haushaltskasse wird es freuen. Die beiden haben einen ordentlichen schub gemacht.
man merkt auch, das es Justin viel besser geht. Er war ja schon immer eher klein und leicht, aber der Kinderarzt meinte immer nur ganz die Mama. Seit dem KH also seit 2 Monaten hat er 3 kg zugenommen. Das Insulin scheint seine Entwicklung wirklich voran zu treiben.
Ich komme eigentlich auch nur noch in der Spätdienstwoche an den PC, da sind die Kids früh im Kiga/ Schule/ Hort. Nachmittags wird da nicht viel.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen