Suchen Menü

Hilfe....

Schaut mal,
http://www.qualimedic.de/storage/users/264/14264/images/184429/medium.jpg?refresh=1239385321
Und das trotz Mirena Spirale... Oh Gott, bin völlig durch den Wind und ziemlich am Boden zerstört. Wie kann das sein??
LG von Franzi :-( =-O
Bisherige Antworten

noch ein Versuch mit dem Foto

noch ein Versuch mit dem Foto

huhu
bist du denn schon drüber?das sieht zumindest sehr deutlich nach ss aus.....
wie lange hast du denn die spirale schon drinnen?
liebe grüße petra

noch ein Versuch mit dem Foto

Hallo Petra,
ich habe die Spirale schon über ein Jahr drinnen und war gerade vor 2 Monaten zur Kontrolle, da sass sie noch perfekt. Eine Blutung habe ich durch die Spirale kaum noch, höchstens mal so alle 10 Wochen ein bisschen Schmierblutung. Mir geht's halt seit ca. einer Woche nicht so toll, immer mal wieder übel, rasende Kopfschmerzen, Müdigkeit. Als sich dann auch noch vor ein paar Tagen Brustspannen einstellte, kam ich doch mal auf die Idee, einen Test zu machen...
Oh nee, eigentlich wollten wir kein 3. Kind, aber Abtreibung kommt auch nicht in Frage, würde ich glaube ich nicht fertig bringen...
Schönes Osterei...LG, Franzi

noch ein Versuch mit dem Foto

huhu
so ein käse....vielleicht ist ja bei der untersuchung was verrutscht????würd ja passen,wenn der doc sagt das du irgendwo zwischen 1-2. monat bist :-X
was sagt dein mann zu dem überraschungsosterei?
liebe grüße und alles gute
petra
hab dir noch eine pn geschickt

noch ein Versuch mit dem Foto

Nee, bei der Untersuchung kann eigentlich nichts verrutscht sein, die sass bombenfest und sie hat ja auch nur Ultraschall gemacht... Naja, werde so bald wie möglich zur FÄ gehen.
Hab Dir schon geantwortet...
LG

noch ein Versuch mit dem Foto

Hallo Franzi,
oh, oh... ich gratuliere jetzt erstmal noch nicht, denn ich glaube, das musst Du selbst erstmal verdauen, oder?
Aber der Test lässt eigentlich keinen Zweifel offen. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man trotz der Spirale schwanger wird? Ich meine, nicht dass das jetzt noch irgendeine Rolle spielt, aber das ist schon heftig...
Musst aber wirklich bald zum Arzt gehen, vor allem muss die Spirale wohl raus.
Ich knuddel Dich einfach mal!
GLG Eva

noch ein Versuch mit dem Foto

Hallo Eva,
lies mal hier http://www.mirena.de/scripts/Die-Hormonspirale/Sicherheit.php?menu=3&sub=0
War ja klar, dass ich mal wieder zur Minderheit gehöre. Ja, gehe nach Ostern direkt zur Ärztin..
Danke für den Knuddler...
LG von Franzi

noch ein Versuch mit dem Foto

Hallo Franzi,

dann gratuliere ich mal ganz leise, auch wenn man deutlich rausliest, dass du noch nicht so begeistert bist. Ward ihr mit eurer Familienplanung komplett durch? Ist schon irgendwie verhext, da verhütet man und läßt kontrollieren vom Arzt und dann kommt wirklich so ein Ü-Ei...hoffe, ihr gewöhnt euch bald an den Gedanken, dass da noch ein drittes Kind ankommt.

Einen ganz dicken virtuellen Drücker an Dich und Bauchkrümmelchen!

LG Suzi

noch ein Versuch mit dem Foto

Huhu Suzi,
ja, wir wollten absolut kein Kind mehr, konnten wir uns einfach nicht vorstellen, auch wenn ALLE Freunde sich immer sicher waren, dass wir noch eins kriegen. Tja, da haben sie recht behalten. Ich sag's ganz ehrlich, im Moment freue ich mich gar nicht, würde mir sogar wünschen, dass was schief geht, auch wenn das echt brutal ist.. :,(
Nochmal alles von vorne, die durchwachten Nächte, die Babyzeit, neee, ich krieg echt die Panik, wenn ich an sowas denke! Nach Ostern gehe ich erstmal zur FÄ und dann hoffe ich, dass ich irgendwann Gefühle für das Kind entwickel...
Mein Mann ist auch völlig platt...
LG von Franzi :HELP: %)

Hilfe....

hallo franzi,

oh das sieht aber ganz nach SS aus.

meine schwägerin wurde auch mit der spirale SS.

tja, dann gartuliere ich mal ganz herzlich und wünsche dir alles GUTE....

lg Soe

Hilfe....

Hallo Franzi,
ups, das wäre für mich momentan auch ein schwer verdaulicher Schock - jetzt bin ich nämlich gerade so weit, dass ich überhaupt keine Baby-Wünsche mehr spüre, und mein wieder leichter gewordenes Leben geniesse.
Ich bin gespannt, was bei Deiner FÄ herauskommt, obwohl das Foto schon ziemlich eindeutig aussieht.
Trotz allem gratuliere auch ich schon mal vorsichtig, denn so ein neuer Mensch ist doch trotz allem immer eine wunderbare Sache. :IN LOVE:
LG Katrin, die mit Dir fühlt

Hilfe....

huhu franzi!

ach du lieber himmel, ich kann deine gedanken gut verstehen!!!

hmm...ich denke, die wahrscheinlichkeit, dass beim ziehen der spirale was schief geht, ist glaub ich recht gross.

würde mir das passieren, wäre ich auch am boden zerstört, gerade weil ich das alles ja zur zeit mitmache. aber so ein baby ist auch was ganz tolles, das weisst du ja.

ich hoffe, dass eure situation, wie immer sie auch ausgehen mag, für euch was gutes bringt!!!

und wenns ein mädel wird...ich schick dir alle sachen zurück ;-)

liebe grüsse

ilka

Hilfe....

Huhu Ilka,
die Spirale ist draussen, war grad notfallmässig im Krankenhaus. Dort haben sie auch die Schwangerschaft bestätigt, schon 8. Woche!!! Aber kein Wunder, durch die Hormonspirale habe ich ja keine regelmässigen Blutungen mehr, insofern konnte ich es nicht früher merken. Jedenfalls schlägt das Herz und der Einschleicher hat sich oberhalb der Spirale eingenistet, so dass man sie gefahrlos ziehen konnte. Trotzdem kann es jetzt immer noch zur Fehlgeburt kommen, sagten sie..
Nun ja, werde noch einen neuen Beitrag verfassen gleich..
Ja, das ist passend mit den Mädelsklamotten, ich glaube, Sven kann eh nur Mädels zeugen ;-) :-D Falls es doch ein Junge ist, kannst Du mir gerne Denniks Sachen vermachen/verkaufen... ;-)
Oh jee, bin ganz schön durch den Wind..
LG von Franzi

Hilfe....

huhu!

hmmm, irgendwie soll es doch dann so sein. aber ich versteh dich schon sehr gut!!!

wenn es ein junge wird, dann such ich alles raus, was ich von dennik noch habe und schenke es dir!!! *tröst*

kopf hoch, du wirst sehen, dass du deinen kleinen einschleicher bald nicht mehr hergeben willst!!! ;-)

liebe grüsse

ilka

Hilfe....

ohoh, dass ist ja echt krass!!!! Da hast du dich für ein soo zuverlässiges Verhütungsmittel entschieden und dann sowas. Aber ist schon recht eindeutig, aber da will wohl jemand mit Macht zu Euch. Zum Glück dauert eine Schwangerschaft schon ein paar Monate...bin mir sicher..du wirst noch hormondurchflügelt und die Freude kommt durch. :-*

Alles Gute wünscht Jacqui

Hilfe....

Hi Franzi,

wuah ! Ist ja echt krass, aber passiert ... und es ist Dir passiert.

Mensch ich hoff alles Gute für Dich, willst Du bis Dienstag warten mit einem Arztbesuch?

ggggLG Serap

Hilfe....

Hi Franzi!
Wow, das ist ja eine Überraschung. Für Dich / euch wohl besonders :-O Kann mir vorstellen dass das ein Schock sein muss. Oh Mann.
Dennoch einen herzlichen Glückwunsch, Du hast ja ein paar Monate Zeit, Dich an den Gedanken zu gewöhnen :)
Tja, wie das sein kann? Ich weiß nicht, aber lese zur Zeit recht häufig von solchen "Unfällen" trotz Ring oder Spirale..
Der Test an sich ist zuverlässig. Genau den selben hab ich vor 2 Wochen auch gemacht, und was draus geworden ist? Dass ich fast nur noch Suppe essen kann, alles andere ekelt mich unglaublich an und mir ist fast den ganzen Tag kotzübel. Außer morgens. Es fängt momentan meist gegen 10 an. So viel zum Thema Morgenübelkeit..
Wünsch euch alles Gute!
Nina

Hilfe....

jaaaa ich hab die zweite hihi....glückwunsch :-)
ich hoffe du freust dich?????
liebe grüße petra

Wieso? Hast Du wieder geträumt? ;-) LG ->

Hilfe....

Oh, Du warst wieder auf der Suche? *gg* Wer ist die erste? ;) missfloppie?
Ja, ich freue mich, sehr :) Natürlich hoffe ich, dass alles in Ordnung ist mit dem Krümel, aber ich hab da irgendwie so ne innere Sicherheit, auch wenns blöd klingt. Ich bin ziemlich sicher dass alles bestens ist :) Hat auch wieder ne Weile gedauert, wie bei Lenny, daher hab ich da das selbe "Motto" - Gut Ding will Weile haben :)
Noch dazu ist diese Übelkeit wirklich furchtbar und ich bin so unglaublich energielos momentan, ich kann mich zu kaum was aufraffen und kaum was machen. Das ist natürlich schon extrem blöd mit zwei Kindern, aber Männe hat gerade Urlaub und hilft auch gut mit. Ich kann nichtmal die Spülmaschine ausräumen momentan weils mir dabei übel wird von dem feuchtwarmen Spülmaschinengeruch, örgs. Noch dazu ist mir super schwindelig, also ich bin sicher, ich hab einen sehr starken Krümel im Bauch :)
LG!

Hilfe....

huhu
weiter im icq ggg
nein die erste war franzinick......die zweite du und die dritte mal gucken wer sich outet
liebe grüße petra

ähm...hab ich was verpasst???

huhu nina!

sach ma, ist das hier jetzt dein outing, oder hab ich zuvor was verpasst???

egal....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! wow, das ging ja jetzt doch schnell, oder?? ich freu mich für dich! [:-}

alles gute für dich und deinen bauchzwerg!! :-)

lg

ilka

ähm...hab ich was verpasst???

Huhu!
Naja, auf facebook hab ich schon seit dem Test von gesprochen :) Musst halt da auch wieder reingucken, mihi ;)
Dankeschön!!! :)
GLG,
Nina

ähm...hab ich was verpasst???

huhu!

ah, facebook...ja. ich hab zur zeit keinen richtigen internetanschluss, sondern geh nur über so einen besch******* usb-stick ins internet...schneckentempo ist flott dagegen. dann flieg ich immer raus und so scherze.

ich guck also nur das nötigste mal durch, denn so macht es einfach keinen spaß :-/

aber ich finde es toll, dass es bei dir geklappt hat. ICH persönlich habe gerade mal so die faxen dicke!!! unsere nächte sind grausam, die tage sind anstrengend...die mücke heult wegen jedem mist, ich bin genervt....noch ein baby und ich würd mir die kugel geben :HEADSHOT:

aber ich weiss selbst, dass rückblickend immer alles ganz schön war/ist....und es gibt ja auch mit baby tolle momente :-[ ...ich merk schon, mit mir darf man im moment nicht drüber reden ;-)

lg

ilka

ähm...hab ich was verpasst???

Mihi :)
Ich hoffe, die 12 Wochen sind bald vorbei. Mir ist so elend, das glaubste nicht. Aber so solls ja auch sein und ich möchte ja auch dass es dem Krümel gut geht. Von daher, tapfer sein.. :)
Ich hätte fast geheult als ich es Miri erzählt hab, mit ihrer Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Sie ist mir so um den Hals gefallen und war sprachlos, sie hat fast geweint vor Freude :IN LOVE: Also da war ich echt baff!
Naja, bei Lenny gings ja 11 Monate, bis er durchgeschlafen hat. Aber nun ist er auch schon 2,5 Jahre, und irgendwie so zuckersüß wieder, das macht einfach Lust auf mehr, hihi ;)
Die Hauptsache ist, dass es diesmal auch wieder gut geht, und dann haben wir die drei Kinder, von denen wir immer geträumt haben :)
GLG!

Ich hätte wohl auch mal bei facebook gucken sollen...

...aber ich schaff's im Moment auch nicht und bin zudem auch noch krank.
Aber was soll's - jedenfalls HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
War das geplant?
GLG Denise

Ich hätte wohl auch mal bei facebook gucken sollen...

Hi Denise!
Ja, war geplant :) Freu mich tierisch auf den FA-Termin, am 22sten ist der. Aber ich fühl mich total sicher mit dem Baby, dass es gesund ist. Mir ist sooo übel, da muss alles bestens sein :)
Dankeschön!!
Gute Besserung!
GLG, Nina

Hilfe....

Uih Nina,

dann drück ich Dir die Daumen, dass es bald besser ist mit der Übelkeit. Wann ist denn der voraussichtliche ET?;-)

LG und Herzlichen Glückwunsch

sonnenblümle

Hilfe....

Huhu!
Dankeschön :)
Ganz grob - Anfang Dezember. Wenn ich einen Zyklus von 28 Tagen hatte, dann wäre es der 27.11., wenn es 33 Tage waren (wie im Januar), dann 02.12.
Zumal ich beide Male eh übertragen habe, also gehe ich von Dezember aus :)
LG,
Nina

Hilfe....

Hallo Nina,

witzig, genau zwischen Lenny und Miriam. Wobei der 26.11. ja auch ein guter Termin ist. *lach* Wobei ich damals auch Termin am 5.12. hatte. Tja, mein Hüpfer kam früher.

LG vom sonnenblümle

Ich hatte am 7.12.ET und Felix wurde am 16.12 raus geholt ;-) LG

ach wie süß,bei Clairchen hatte ich auch ET 2.12. ;-) o.T.

huhu Nina...

....aber muß ein Novemberkind werden..dann hast in jedem Monat ein Geburtstagskind. :-)

Hilfe....

Hallo NIna,
mensch, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Finde das toll für Euch. Ihr wolltet ja immer 3 Kinder, gelle? Tja, wir kriegen nun auch noch eins (siehe Posting oben). Wie weit bist Du denn, wann ist Entbindungstermin? Bei mir wohl irgendwas Ende November, hab's noch nicht so genau ausgerechnet...
LG, Franzi mit Einschleicher..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen