Suchen Menü

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So nun habe ich den Salat, Vickies Geschenk kommt von Amazon nun erst nach Pfingsten!!!!! Grrr. Selber bauen hmmm letzte ultimative Lösung! Nun hab ich an mytoys gedacht und siehe da die Seite geht nicht wegen Wartungsarbeiten-na supi!!! Ich bekomm nene Koller! Wo gibts online noch Spielsachen in einer großen Auswahl??? (das Plasteding was Amazon geschickt hatte als Notlösung ist gebrochen!!!!!!!) BÜTTTE UM HÜÜÜLLLFFFEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg dani ach ja ebay (hab ich bei zwei sofortkauf nachgefragt sie würden es nicht hinbekommen das ich es bis Dienstag habe auch nicht mit Baranweisung oder Nachnahme *grrrrr*))))
Bisherige Antworten

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schau mal bei www.der-kleine-lokschuppen.de der hat nicht nur Lokartikel ;-)
Dann gibts noch happytoys und marenga.... geb mal im google Spielzeug ein.... oder das was du speziell wünschst...
lg.Dani

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alos ich habe das gleiche Problem, Mias Burzeltagsgeschenk wird extra geliefert (von Jako-o Versand), da es ein sperriger Artikel ist.
Aus dem katalog konnte man das nicht erlesen, hab mich voll geärgert, weil dann hätte ich früher bestellt.
Nun muss ich es noch teurer kaufen als es ohne hin schon ist.
Tja bei Mytoys habe ich genau die gleiche Meldung bekommen wie du *grummel*
Bis Monatg habe ich noch Zeit, werde es wohl echt vor Ort kaufen müssen.
Eine große Hilfe war ich dir jetzt sicher nicht, wollte dir auch nur sagen das du mit dem Problem nicht alleine bist.
Gruß Steffi

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenigstens gehts mir alleine nicht so ;-) Fahre morgen extra nach Jena (1h Fahrt) und wenn ich da nix finde fahre ich noch nach Erfurt. Aber was tut man(n) nicht alles für die Kids??? Was bekommt Mia wenn man fragen darf? Läuft dein Fotogeschäft gut??? Gehts euch sonst gut?? lg dani (die bei happytoys auch was gefunden hat-aber leider nicht bis nächsten dienstag da- sch... Feiertag!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen