Suchen Menü

Hilfäääääääää, eine Bremse!

Huhu!
Ich kam grad heim, hatte Miri vom KiGa abgeholt. Während ich mit dem KiWa zur Tür rein bin, ist etwas mit hinein gerauscht und gleich auf uns los, und wie aggressiv! Eine Bremse :C Wäre das Vieh nicht gleich wie ausgehungert auf uns los, hätt ich ja vielleicht nen kühlen Kopf bewahrt, aber das Vieh war echt dermaßen aggressiv *kreisch*
Außerdem weiß ich noch genau wie so ein Bremenbiss zwiebelt, kein Bedarf :( Ich hab versucht, das Vieh mit nem Schuh zu erschlagen, leider hat es wohl genau gesehen was ich vorhabe :C
Hab sie dann auch aus den Augen verloren, trau mich jetzt gar nicht mehr vor die Tür (die muss noch irgendwo im Vorraum sein). Hilfääää!!!
LG,
Nina, die eigentlich nachher noch Schuhe kaufen gehen wollte, sich das jetzt aber gründlich überlegt
Bisherige Antworten

Lach ;-)))

Kann dir ja meine "kleine" Spinne schicken die ich grade raus geworfen habe*nerv*-frisst die sicher sofort auf ;-)
Na dann hol dir ein Haarspary oder Deospray, ne Fleigenklatsche und auf, auf ins Verderben*lol*!
GLG Petti gestern mit Hornisse im Garten*gump*&Felix der jetzt abgeholt werden will&Simon der grad Linsensuppe gefuttert hat ;-)

Lach ;-)))

Ihgitt, das wär ja wie vom Regen in die Traufe ;)))
Fliegenklatsche, FLIEGENKLATSCHE!!! *klatschvordiestirn* Na klaaaar! Nur.. mal schauen wo Miri die hat *g*
Nicht gerade hilfreich für Miri die eh vor allem Kleingetier das fliegen kann, Panik hat (letztes Jahr ist sie von 2 Bienen und einer Wespe gestochen worden und weiß das noch gaaaaanz genau, da hilft kein tausendfaches erklären dass das nur ne Fliege ist und die nix macht - sie hat totale Angst :( ). Und wenn ich dann noch hüpfe weil so n Scheiß Bremsenteil da herumschwirrt, macht das keinen guten und vertrauenswürdigen Eindruck, fürchte ich :D
War aber auch fies, ich war noch halb blind von draußen, Sonnenschein pur, kam dann in den Vorraum und hab eh kaum was gesehen, das Vieh ist mir in vollem Tempo vor die Klamotte geflogen, in die Haare etc. ÖRGS!
Aber vllt hilft das Anti-Zeckenzeug ja auch gegen Bremsen, jedenfalls "stinke" ich danach (riecht wie parfümiert, hatte Miri grad eingerieben um zu gucken ob sie es verträgt, hab mir dann auch die Hände gewaschen, aber der Duft ist hartnäckig!).
Jetzt geh ich mal die Bremsenklatsche (!!!) suchen. Wobei ich gestehen muss, ich Schiss vor dem Mistvieh bekommen habe *g*
GLG,
Nina

Vor denen hat sogar Männe Schiß *ggg* - GLG (ich hasse die auch!)

*g* Die sind ja auch nicht ohne

Huhu!
Ich weiß noch wie ich mal am Baggersee war und so n Teil ankam. Das hat sich mir ans Bein festgebissen, ich hab sie weder weggeschnippt bekommen, noch hat es sie interessiert dass ich ins Wasser gesprungen bin. Als sie dann endlich weg war (aua!!), lief das Blut runter. Schweinevieh!!
Übrigens musste ich letzt an Dich denken, da kam Mika zu Stefan Raab. Ich war huuundemüde und wollte eigentlich pennen (vorher lief Grey's Anatomy, das MUSSTE noch gesehen werden ;) ), und naja, da dachte ich, Mika möchte ich auf jeden Fall noch sehen.
Hab mich total drauf gefreut und gewartet und gewartet. 20 Min später kam er dann auch, und sang "nur" Grace Kelly. Das wars :( Und deswegen hab ich mich wach gehalten :( Ich dachte, Raab würde ihn noch wenigstens interviewen oder sowas, aber neiiiiiiiin *bäh*
GLG,
Nina

Hilfäääääääää, eine Bremse!

huhu,
ich hab auch schiß vor den dingern,weil ich immer tennisball große flatschen krieg davon.einmal hat mich eine am hals gestochen und da lag ich echt flach...mistviecher.
ich würd auch nicht solange ruhen können bis ich die tod vor mir liegen habe.aber dann gut entsorgen und wegwischen mit spüli,weil tode bremsen noch mehr bremsen anlocken
viel glück und liebe grüße petra

Hilfäääääääää, eine Bremse!

Huhu!
Hab eben gelesen wie es mit Jean war - schön dass sie doch gescheit hört! Eine Sorge weniger, was? :)
Ich glaub, ich hab sie erwischt. Bin grad nochmal mit Fliegenklatsche raus (vorhin schon mal, aber da hab ich sie nirgens gesehen), und sofort kam sie wieder auf mich zu *arg*
Als sie auf der Scheibe saß, hab ich zugeschlagen.. Weiß allerdings nicht ob ich sie erwischt habe. Ich *meine* ja, aber hab sie nirgens mehr gefunden :(
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen