Hiiilfe! Puppe die weint, nuckelt, lacht...?
da war ich jetzt glücklich, dass Tchibo genau zum passenden Zeitpunkt eine Puppe anbietet, die das alles kann und muss leider feststellen, dass diese Puppe ziemlich öde ist.
E-L hatte vor drei Wochen eine weinende-lachende Puppe gesehen, seitdem ist das ein RIESEN-Thema ! Ich weiss aber nicht wie das "Original" heisst... die war irgendwie besser, hat nicht so künstlich gelacht wie die Tchibo-version. Das Original hat unterschiedliche geräusche gemacht, war nicht so monoton im Sound.
Ich weiss nur, dass sie wohl um die 60 Euro kostet und auch ein afroamerikanisches "Schwesterchen" hat..
Wer kann mir helfen ? E-L's Mutterinstinkte sind seitdem geweckt und sie ist voll auf Babys fixiert...
LG, Julia
Lieben Gruß
Luna
viel erfolg, dani
Pia hat die Baby Annabelle. Die ist auch immernoch der Hit, wird aber oft "Aus" gestellt, denn das Ding nervt nach ner Weile tierisch, auch Pia. Ich finde sie persönlich schöner als die Baby Born, weil sie nicht nur aus Plastik besteht. Aber es gibt jetzt eine neue Baby Born, nämlich "die, die alles kann", so sagt Pia. Ihre Freundin hat die gerade letzte Woche zum Geburtstag bekommen und die Mädels sind hin und weg davon.
LG
Marie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen