Suchen Menü

Hiiilfe! Puppe die weint, nuckelt, lacht...?

Hallo zusammen,
da war ich jetzt glücklich, dass Tchibo genau zum passenden Zeitpunkt eine Puppe anbietet, die das alles kann und muss leider feststellen, dass diese Puppe ziemlich öde ist.
E-L hatte vor drei Wochen eine weinende-lachende Puppe gesehen, seitdem ist das ein RIESEN-Thema ! Ich weiss aber nicht wie das "Original" heisst... die war irgendwie besser, hat nicht so künstlich gelacht wie die Tchibo-version. Das Original hat unterschiedliche geräusche gemacht, war nicht so monoton im Sound.
Ich weiss nur, dass sie wohl um die 60 Euro kostet und auch ein afroamerikanisches "Schwesterchen" hat..
Wer kann mir helfen ? E-L's Mutterinstinkte sind seitdem geweckt und sie ist voll auf Babys fixiert...
LG, Julia
Bisherige Antworten

Meinst du vielleicht Baby Annabell. Die weint, gluckst, lacht, nuckelt, strampelt, usw. Lilly hat die letztes Jahr zu weihnachten bekommen. Das mit den 60 Euro käme auch hin. Lilly liebt das Teil, auch wenn sie die Puppe immer nur im ausgeschlateten Zustand benutz, weil sie sie sonst wörtlich "nervt" ach wenn das bei unseren auch gegangen wäre.
Lieben Gruß
Luna

...wir haben eine chou chou, auch von zapf wie die anabell. ich habe sie aus dem verkehr gezogen, da ich sie nicht ertragen kann. hin und wieder "werfe" ich sie den kindern vor *g*, dann dürfen sie mich ein bisschen in meinem ästhetischen emfinden stören - von daher weiss ich nicht genau, was sie alles macht. jedenfalls lacht und weint und brabbelt sie, ausserdem macht sie sauggeräusche und stellt das weinen ein, wenn man ihr einen schnuller oder ein fläschchen gibt. zu all diesen puppen gibt es allerhand zubehör. sicher gibt es einen anständigen zapf- internet-auftritt.
viel erfolg, dani

Hallo Julia,
Pia hat die Baby Annabelle. Die ist auch immernoch der Hit, wird aber oft "Aus" gestellt, denn das Ding nervt nach ner Weile tierisch, auch Pia. Ich finde sie persönlich schöner als die Baby Born, weil sie nicht nur aus Plastik besteht. Aber es gibt jetzt eine neue Baby Born, nämlich "die, die alles kann", so sagt Pia. Ihre Freundin hat die gerade letzte Woche zum Geburtstag bekommen und die Mädels sind hin und weg davon.
LG
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen