Suchen Menü

Hihihihi....

Gestern ist nochwas Witziges passiert...

Ich habe mehr oder weniger den kompletten Sonntag damit zugebracht, die Urlaubswäsche (und was sonst noch so im Bügelkorb lag) zu bügeln und Männe hat Papierkram erledigt. Die Mädels spielten ne lange Zeit wirklich schön zusammen, bis ihnen verständlicherweise langweilig wurde. Hab dann vorgeschlagen, daß sie ja draußen radfahren könnten...

Nach ner Stunde kamen sie wieder und Silvana meinte: "Paaapaaaaa.... Was ist das für ein roter Knopf?" - Männe:"Was für ein roter Knopf?" - "Na der wo Du gegenüber das Büro hast und wo der Getränkehandel ist!" - Männe: "Hä?" - "Ja da wo man draufdrückt und wo dann ein lauter Ton kommt!" (Silvana macht so einen Sirenenton nach...). *gröööhl* - als wir fragten, wo sie denn genau draufgedrückt hatten, konnten sie das nicht erklären und meinten nur, sie wären dann schnell abgehauen *kicher*...

Wir haben den ganzen Nachmittag gewartet, ob zu uns jemand klingeln kommt, aber nix ist passiert und wir haben auch keinen Ton gehört - obwohl es bei uns schräg gegenüber ist... Kann also nicht so schlimm gewesen sein. Aber das sind so Berichte, wo man dann erstmal denkt: "Was haben sie denn NUN wieder angestellt....".

Und ich hab noch versucht zu erklären, daß man besser NIEMALS auf fremde ROTE Knöpfe drückt *ggg*.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Hihihihi....

Hallo Tina,

hihi, verrückte Weiber! *ggg*

Geh doch selber mal auf den roten Knopf dort drücken und warte ab, was passiert. *lach*

LG Katrin

Hihihihi....

Huhu!

Gute Idee *ggg*. Aber ich wollte eh zu dem Getränkemarkt (wozu der Knopf wahrscheinlich irgendwie gehört) noch Getränke kaufen und dann werde ich mal fragen, ob gestern irgendein Alarm gewesen ist *ggg*.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen