Suchen Menü

Hihihi - wo sie recht hat, hat sie recht.....

Huhu!
Heute mußte ich einiges mit Silvana erledigen. Erst waren wir zwar beim Turnen, aber dann ging ne stinklangweilige Fahrt zur Autowerkstatt (nur Inspektion - nichts kaputt) los und Silvana hatte sooooolchen Hunger, daß ich an der Tanke noch ne Tüte Gummibärchen gekauft hatte *ggg*. Hab sie aufgemacht, mir ein paar rausgenommen und den Rest nach hinten gegeben... Gar nicht drüber nachgedacht - aber ich höre nur immer Tüte rascheln und kauen... Da meinte ich dann zu Silvana in etwas ärgerlichem Ton: "Du sollst jetzt nicht alle Gummibärchen aufffuttern! Da kriegst Du doch Bauchweh!". Nach ner Zeit meinte sie dann: "Du Mama - ich glaube mein Bauch tut ein bißchen weh!" Und ich nur "Siehste - das kommt davon!". Darauf sie ganz anklagend: "Ja wenn DU mir auch die ganze Tüte gibst!!!!!!"
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Hihihi - wo sie recht hat, hat sie recht.....

Huhu Tina,

bei Gummibärchen könnte Franzi auch nicht widerstehen. Aber sehr scharfsinnig, deine Kleine. Es ist doch wichtig, dass man gleich einen Schuldigen definiert *pruuust*.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen