Suchen Menü

Hihihi - wenn Ina gesteht, gestehe ich auch....

....ich steh ja totaaaaaal auf Olivia Newton-John....
Damals hab ich sie in Grease zum ersten mal bewußt wahrgenommen - den Film hab ich eh so ca. 10 mal im Kino angeschaut (hab ich übrigens ne Gemeinsamkeit mit Robbie Williams - der findet den angeblich auch so toll *lach*) und mich danach mal auch für ihre eigenen Alben interessiert. Ich liebe diese Stimme.... (aber nicht ihre ganz alten Country Songs...).
Als Teenie hab ich schon hin- und herüberlegt, wie ich es hinbekommen könnte, sie mal in Australien zu treffen *gröööööhl*....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Grins..wolltest du sie denn auch heiraten so wie ich "Chrisse"*lol* ?LG,Ina

*lach* - nein - das war Jürgen Marcus.... :-)))) GLG

Mädels... Ihr macht mir Angst... ;-))) GLG

Na gut - Sweet und Suzi Quatro fand ich dann auch toll *ggg*

....und später auch David Bowie und Nina Hagen :-)
Ist das normal genug???????????? Bin ich wieder rehabilitiert??????? (oder schreibt man das mit zwei "l"?)
GLG
Tina

Ähem...

Nina Hagen verschreckt mich direkt noch mehr *g*... Aber, ok, mit David Bowie biste wieder auf meiner Schatz-Liste, den finde ich heute noch gut :-)
GLG Eva, die sich nur noch erinnern kann, dass sie Toni Marschall schon als Kind GEHASST hat *lol*

Ich kannmichgarnichentscheid'n is alles so schön bunt hier *ggg*

....meine Mama dachte auch, ich sei in die Drogenszene abgerutscht, als ich mir die LP von Nina geholt hab *gacker*
Ach und weißte was mein Papa mir zum ersten bestandenen Schwimmabzeichen (kurz vor der Einschulung) geschenkt hat? Eine Single...
"Heute hau'n wir auf die Pauke" GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL von Tony Marshall
Und ich hab damals auch schon gedacht, wie um alles in der Welt er darauf kommt....
GLG
Tina

War das nicht geil...This is ground control to mr toooommm....träller...;O)lG

Hihihihi - hab ich gerade glatt nochmal gehört....

Planet Earth is blue... and there's nothing I can do....
Hach wat schööööööööööööööön
GLG
Tina

MEINE GÜTE-ich glaube ich bin dafür doch noch zu jung ;-))

Huhu!
Also Howie finde ich ja auch gut! Könnte mir jetzt nicht dauernd die Lieder anhören, aber den fand ich auch optisch schon immer sehr ansprechend*grins*! Aber ist so wie bei Udo-hör ich gerne mal, aber bitte nicht in Dauerschleife!
Allerdings kann ich mit Suzi Quadro oder Olivia Newton-John so gar nix anfangen! War wirklich vor meiner Zeit*hihi*!
Naja und ausserdem gehört mein Herz ja ner doch etwas anderen Musikrichtung ;-)
GLG Petti

Mal nen Geständniss mach....

Huhu Petti...würd dich glatt mitnehmen wenn der nen Konzert gibt...aber DAS wäre DIR dann wohl zu viel Dauerschleife....lach...

Und mein Geständniss..

Erinnerst dich vielleicht an meine Erzählung von meinem "Bekannten" den ich seit 17 Jahren kenne und der im Januar , als die Krise mit Martin war fast ....ähm...das Rennen gemacht hätte *oh wie blöd ausgedrückt* naja...jedenfalls find ich den seit nunmehr fast 20 Jahren SOWAS von LECKER....und weisste an wen der mich immer erinnert....richtig. Siehe Oben oder unten.....1,92m, durchtrainiert,Blond, Blaue Augen....seufz....

Tja....nur das schleimige aus alten Tagen mit Fönwelle wie Howie in den 70er ....die hat er nicht...lach...

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen