Suchen Menü

Hihihi, schon wieder Center Parcs gebucht **lach**

Huhuuu,

man, bei Center Parcs gibt es ja im Moment echt HammerAngebote beim Verrückten Mittwoch. Da hab ich gerade dann mal ganz spontan noch ne Kurzwoche im Dezember gebucht für unter 100 EUR.

Hach, irgendwie sind wir so richtig Urlaubssüchtig **lach**

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Oh...ich möchte bitte mit!!!

Hi,

wohin geht es denn? Ist echt Schade, dass die Grossen nicht mal eben ne Wochenmitte im Dez.aus der Schule raus können ;O)

Würd sooooo gerne nen Angebot nutzen *seufz*

LG,Ina...Centerparc-Fan

Oh...ich möchte bitte mit!!!

Huhuuu,

na das ist echt doof mit älteren Kids.... Aber deswegen nutzen wir das jetzt noch so richtig aus.

Wir fahren dann in den Hochsauerlandpark, weil mich der neue Wasserpark interressiert;-) **gggggg**

Und mit ein bissel Glück kommen ja dann auch noch ein paar Flöckchen vom Himmel....

GGGGLG Bibi

Oh...ich möchte bitte mit!!!

Huhu,

da war ich auch schon mal ;O) Aber noch zu einer Zeit ( 2000) als er noch unter Gran Dorado Leitung stand.

Warst du auch schon mal dort?

lG,Ina

Oh...ich möchte bitte mit!!!

Huhuu,

ne, da waren wir noch nicht. Deswegen wollten wir den auch mal ausprobieren. In D waren wir "erst" in der Bispinger Heide. Sonst eigentlich immer in NL oder in B.

Wobei wir schon öfters in Landal waren, die hatten immer günstigere Lastminute Preise, nur im Moment net;-)

GGGLG Bibi

Oh...ich möchte bitte mit!!!

Hi,

das Schwimmbad und der Market Dome sind sehr schön, der Park als solcher hat mich nicht sooo überzeugt, da er halt nicht so in die Natur eingebunden ist, wie die anderen Parks. Die Anzahl der viiiieeelen Häuser- gebaut am Berg- ist schon sehr erschlagend.

Bin mal gespannt wie es euch gefallen wird.

LG,Ina

Oh...ich möchte bitte mit!!!

Huhuuu,

ich bin auch mal gespannt, vor allem weil die dieses Jahr wohl viel in dem Park machen. Hauptsache das Schwimmbad ist immer super, das ist ja eh meist das was man am meisten nutzt.

Und ich hoffe ja immer noch, das es dann ein bissel schneit & man quasi nen billigen Skiurlaub hat **lach**

Ach und ansonsten kann man im Sauerland ja noch super viel machen.

Welcher Park ist denn Dein Favourit???

GGGLG Bibi

Oh...ich möchte bitte mit!!!

Hmmmm...

also...ich kenne Winterberg, Het Meerdal, De Huttenheugte, Loohorst, Butjadinger Küste...und die Parks von SunParc.

Favorit? Schwer zu sagen. Jeder hat so seine Reize.

Winterberg wie gesagt, tolle Inneneinrichtung der Häuser,schönes Schwimmbad..(haben eigentlich alle).

Het Meerdal. Grosser Kinderbauernhof, Häuser typisch CenterParc

3 Strassen weiter Loohorst. Haben wir uns nur so angesehen. Einfach gehalten. Soll aber ein schönes - vor allem auch für kleinere Kids- geeignetes Bad haben.

De Huttenheugte, schön. Dort gibt es übrigens auch ( HH048) das einzige Haus für 2 Personen mit grooooossssssseeeemmmmm Whirlpool im Badezimmer *geil* Insgesamt sehr schöner Parc. Schöner Market Dome.

Butj.Küste.Schöne Umgebung. Vor allem zum Rad fahren. Kein " Typischer CenterPark" . Ein offener Park- man merkt gar nicht das man " drin" ist. Eher wie Häuser die gruppiert an einer Zufahrtstrasse zur Nordsee....Aber tolle Häuser, schönes Schwimmbad,aber leider kein Schwimmerbecken als solches.Und kein grosser Market Dome und fehlender Supermarkt.Statt dessen nur ein 24h Shop am Hotel Check In. Trotzdem wegen der Umgebung ein Besuch wert. Wir waren schon 2x dort. Einmal im 6er Haus 1x im Hotel ohne Kids für ein Wochenende.

Und die SunParcs in Belgien...waren früher immer die " Billigere Variante" der CenterParcs. Sind aber durch die hohen Nebenkosten ( pro Kopf pro Villa immer irgendwelche Nutzunugsgebühren) im Grund inzwischen teuer als der Originale CenterParc...und nicht so schön wie dieser.

lG,Ina

Oh...ich möchte bitte mit!!!

Huhuuuu,

also meine Lieblingsparks sind Het Heijderbos und Erperheide. Aber Erperheide istdie absolute NR1 für mich. Wir fanden es SUPER schön, vor allem das Babalu und das Schwimmbad, aber leider bekommste das fast NIE zum Sonderpreis.

Het Meerdal würde mich auch noch reizen. Na mal sehen....

Landal gabs immer für 119 EUR die Wochenmitte oder fürs WE. Das einzig doofe ist, das du neben der Kurtaxe noch die Bettwäsche bestellen MUSST. Aber die beiden Subtropischen Parks (Lommerbergen & Vennenbos) waren am ehemalige Center Parks & sind auch super zu empfehlen....

GGGLG Bibi

Hihihi, schon wieder Center Parcs gebucht **lach**

tue mir doch nicht sowas an!!!!!!!!!!!!!!!Erst die Süssigkeiten und jetzt CenterPark!!!!!!!!!!!!!!Ich könnte ko****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!6Tage bevor die Ferien anfangen!!!!!!!!!!!!!Und wir haben dieses Jahr ein Schulkind!!!!!!!!!!!!Habe jetzt mit meinem Mann diskutiert ob es schlimm wäre wenn wir ihn die Woche aus der Schule raus lassen..............aber mein Mann will nicht...........ich würde so gern fahren!!!!!!!!!!!!!!*heul*
Ich wünsche dir ganz viel Spass
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen