Hihihi - nochmal wegen dem Alive-Skianzug *ggg*
Mich hat das so geärgert, daß die Tante Aldi-Zeugs als teure Markenware verkauft, daß ich gefragt habe, ob das nicht die Aldi-Marke sei und diese niemals 89 Euro gekostet hätte....
Das bekam ich zur Antwort:
"Hallo, ich habe den Anzug selbst in ebay NEU gekauft für 89 euro, es ist ALIVE und nicht ALDI! Lb. Grüße"
Wahrscheinlich tut die gute Frau noch nichtmal unrecht sondern ist selber "reingefallen" *selberschuld*
GLG
Tina
Re: Hihihi - nochmal wegen dem Alive-Skianzug *ggg
LG Samira
Re: Hihihi - nochmal wegen dem Alive-Skianzug *ggg*
Re: Hihihi - nochmal wegen dem Alive-Skianzug *ggg*
lg steffi
DAS hatte ich mir auch schonmal überlegt! :-)
Re: Hihihi - nochmal wegen dem Alive-Skianzug *ggg
ich wollte die Verkäuferin auch anmailen, hab es aber lieber gelassen, weil ich echt nur "unschöne" Wprte für sie gefunden hätte. Die Käuferin anzuschreiben hab ich mir auch überlegt.. das wär ja 'n Ding, hihi.... :-)
LG Nine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen