Hihihi - nochmal wegen dem Alive-Skianzug *ggg*
Mich hat das so geärgert, daß die Tante Aldi-Zeugs als teure Markenware verkauft, daß ich gefragt habe, ob das nicht die Aldi-Marke sei und diese niemals 89 Euro gekostet hätte....
Das bekam ich zur Antwort:
"Hallo, ich habe den Anzug selbst in ebay NEU gekauft für 89 euro, es ist ALIVE und nicht ALDI! Lb. Grüße"
Wahrscheinlich tut die gute Frau noch nichtmal unrecht sondern ist selber "reingefallen" *selberschuld*
GLG
Tina
Re: Hihihi - nochmal wegen dem Alive-Skianzug *ggg
LG Samira
Re: Hihihi - nochmal wegen dem Alive-Skianzug *ggg*
Re: Hihihi - nochmal wegen dem Alive-Skianzug *ggg*
lg steffi
DAS hatte ich mir auch schonmal überlegt! :-)
Re: Hihihi - nochmal wegen dem Alive-Skianzug *ggg
ich wollte die Verkäuferin auch anmailen, hab es aber lieber gelassen, weil ich echt nur "unschöne" Wprte für sie gefunden hätte. Die Käuferin anzuschreiben hab ich mir auch überlegt.. das wär ja 'n Ding, hihi.... :-)
LG Nine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen