Suchen Menü

Hihihi - nochmal wegen dem Alive-Skianzug *ggg*

Huhu!
Mich hat das so geärgert, daß die Tante Aldi-Zeugs als teure Markenware verkauft, daß ich gefragt habe, ob das nicht die Aldi-Marke sei und diese niemals 89 Euro gekostet hätte....
Das bekam ich zur Antwort:
"Hallo, ich habe den Anzug selbst in ebay NEU gekauft für 89 euro, es ist ALIVE und nicht ALDI! Lb. Grüße"
Wahrscheinlich tut die gute Frau noch nichtmal unrecht sondern ist selber "reingefallen" *selberschuld*
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Hihihi - nochmal wegen dem Alive-Skianzug *ggg

Also Tina, den Satz schreibt sie bei jedem. Das hat sie mir auch geschrieben und Suzi auch.... naja... kann man nich ändern ;-)
LG Samira

Re: Hihihi - nochmal wegen dem Alive-Skianzug *ggg*

HI Tina, hihihi, ich hab GAR keine Antwort bekommen *lach* Wenn es stimmt, dann ist sie selbst derart doof, dass sie nicht gemerkt hat dass ihr jemand für 90 Euro ein 13 Euro ALditeil verkauft hat *ätsch* LG Sally

Re: Hihihi - nochmal wegen dem Alive-Skianzug *ggg*

wo ist die auktion denn jetzt zum schluss gelandet und hat der käufer schon bewertet? ich würd den glatt anmailen, dass er "schrott" gekauft hat für den preis*gggg*
lg steffi

DAS hatte ich mir auch schonmal überlegt! :-)

Re: Hihihi - nochmal wegen dem Alive-Skianzug *ggg

Hallo Steffi,
ich wollte die Verkäuferin auch anmailen, hab es aber lieber gelassen, weil ich echt nur "unschöne" Wprte für sie gefunden hätte. Die Käuferin anzuschreiben hab ich mir auch überlegt.. das wär ja 'n Ding, hihi.... :-)
LG Nine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen