Suchen Menü

Hihihi... Cop Constantin ist übergeschnappt...

Huhu,
Cop Constantin, wie wir ihn gerne nennen, weil er oft so ein herrlicher Klugscheißer ist und die Verfehlungen anderer Kinder streng abmahnt ("Nein, das darf man nicht!"), ist jetzt, da er bei seiner TaMu ganz wichtig auf seine kleine Schwester aufpassen muss, natürlich schwer in seinem Element. Heute nachmittag sah ich aus der Küche, wie er Simona an ihrem Pullover festhielt und wirklich einmal quer durchs Wohnzimmer schleifte *kreisch*. Ich kam natürlich entsetzt herbeigeeilt - und: Simona war wohl unter den Weihnachtsbaum gekrochen und hatte dort versucht, sich irgendwelche Dekoteile in den Mund zu schieben, und Constantin war gerade mit der "Kindersicherung" beschäftigt ;-). Hat er also vom Prinzip sehr richtig gemacht, aber an den Methoden müssen wir eventuell noch arbeiten *ggg*.
GLG Eva mit Simona, die selbst Tannenbäume ankaut, und Constantin, der ein gaaanz großer Bruder ist
Bisherige Antworten

Hihihi... kommt mir bekannt vor ...

Hi Eva,
siehste, der kleine Mann passt auf.
Als meine zwei noch kleiner waren, hat Alexandra mit ähnlich rüden Methoden durchgegriffen.
Mich erstaunt es auch heute immer noch, wieviel Gespür die Kleinen haben, wenn es darum geht was kleinere oder andere Kinder besser nicht machen sollten.
Liebe Grüße
Gaby
mit Konstantin (3) und Alexandra (4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen