Suchen Menü

Hihi xD

Was lustiges gefällig? -->
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Hihi xD

huhu,
seeehr romantischer italiener *g* und sowas von einfühlsam *heul* hätt mich ja glatt gemeldet wenn ich a) nicht nen partner hätte und b) nicht dieser dämliche zusatz gewesen wäre *rotzundwasserheul*
hihi und bei dem verkohlten guten stück mußte ich auch lachen.....was es alles gibt *kopfschüttel*
die mädels tun mir einfach nur leid,die werden wegen dem flicken ohne l doch nur gehänselt in der schuld....sie kommt mit fahrrad "na und schon deinen reifen gef...?"
*sfg* und die anzeige mit der party werd ich mir merken
liebe grüße petra

Apropos hänseln (hoffe ja nicht!) wie lief es mit Mirco & Nina am V-Day? LG

Apropos hänseln (hoffe ja nicht!) wie lief es mit Mirco & Nina am V-Day? LG

huhu,
er hat es ihr gegeben wo keiner dabei war und sie hat sich sehr gefreut :-) mirco hat ein drei??? buch bekommen *g* das er jetzt den ganzen tag mit sich rumschleppt *lach*
ich hab ihn gestern mittag abgeholt,weil ich eh unterwegs war wegen jean und er dann für mich schnell beim kaufmann rein ist,weil ich das nicht geschaft hätte (hatte bei jean voll den kreislaufabsturz und schweißausbrüche,dachte ich kipp da um)...und da kam sie mit zum auto und meinte ganz höfflich " guten tag frau XXX" *g* und sie haben gefragt ob sie sich auch noch später verabreden können in der woche weil die zwei ja immer so lange schule haben und sich ja niiiiiie sehen *g*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen