Suchen Menü

Hihi ? wenn die Eltern da sind, kommt man mal zu Dingen ?

… zu denen man sonst nie Zeit findet.

Meine Eltern sind da. Und da mein Mann & ich uns immer "streiten", ob die Mondfahrt der Amis echt war oder nicht, hab ich jetzt mal eine Montage gemacht.

Das Bild hängt seit eben im Kinderzimmer. Bin gespannt, wann mein Mann das entdeckt. Hihi.

Ich glaube übrigens, daß das ein Fake war.

GLG Serap

Bisherige Antworten

Wieso Fake?

So kenne ich das Bild auch :-D
.
Super Idee!
.
Wenn ich hier Mutter-Besuch habe, komme ich übrigens zu GAR NICHTS mehr. Anders wäre schöner, dann könnte ich eventuell mal meine 3765 Bilder in Fotoalben einsortieren *stöhn*.
.
GLG Eva

Wieso Fake?

Huhu Eva!

Die Mondlandung gehört doch ganz oben auf die umstrittene "Fake-Liste"... Da gibt es noch diverse andere Dinge, die weltweit angezweifelt werden....

GLG

Tina

Ähm Tina ich glaube das war ein Scherz von Eva*lol* ;-) LG

Okay - hab nur überflogen - kann schon sein.... GLG

Weil es ja viele gibt, die die Mondlandung tatsächlich für ein Fake halten.

GLG

Tina

oh interessant...

...gibts da irgendwo ne Seite,wo sowas aufgelistet ist????? Grüßle Jacqui,mal googeln geht

oh interessant...

Huhu Jacqui!

Ich erinnere mich nur dunkel - aber das kam mir damals zwischen die Finger, als diese Diskussionen um den 11. September losgingen und diesen einen Film, der angeblich beweist, daß das alles von langer auch amerikanischer Hand geplant war. Frag mich jetzt nicht, wo ich das damals gelesen hatte.... Aber da ging es um solche berühmten Fakes und was alles in der Diskussion stand, falsch zu sein.

GLG

Tina

oh interessant...

Hallo Jacqui,

und schon gestöbert ?

Unter Wikipedia findest Du auch was.

Ich hatte mal nen Bericht im WDR gesehen, da war ich ganz schön baff.

Tja, was ist die Wahrheit ??

http://de.wikipedia.org/wiki/Mondlandungsverschw%C3%B6rung

LG Serap

Wieso Fake?

Huhu Tina,
.
weiß ich doch. Ich hab einfach dillis letzten Satz "Ich glaube übrigens, dass das ein Fake war" auf ihr Foto bezogen, aber das kam wohl nicht so rüber... ;-)
.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen