Suchen Menü

Hihi klasse Artikel zu Gülcans Hochzeit *ggg*

Huhu!

Der Stern hat den Nagel auf den Kopf getroffen ;)))
LG,

Nina

Bisherige Antworten

Hihi klasse Artikel zu Gülcans Hochzeit *ggg*

Huhu!

Also echt, besser hätte man es nicht in Worte fassen können *lach*, einfach Klasse hihi.

LG!

Oh wie geil geschrieben;-) Ich hau mich weg!!! GLG

Genau so hab ich mir die Show vorgestellt ;-)

*lästerrum*
LG Denise, die davon selbst nicht 1 Sendung gesehen hat...

das nenn ich mal VOLLTREFFER! lg

Toller Schreibstil *find* - hab mich schlappgelacht und glaube fast,...

....ich hab etwas verpasst *gggg*.
Das Beste sind ja fast die wütenden Kommentare über den Artikel *lach* - boah - was ne armseelige Gesellschaft....
GLG
Tina, die sich köstlich amüsiert hat und obwohl sie nicht eine einzige Sequenz davon gesehen hat, sich genau vorstellen kann wie es war...

Toller Schreibstil *find* - hab mich schlappgelacht und glaube fast,...

Huhu!
*g* die Kommentare find ich witzig *lach* Fast besser als der Artikel ;) Vor allem, kaum einer schafft es, NICHT ausfallend zu werden. Armselig eigentlich ;D Ich mein, es ist eines, ob man ne spitze Zunge hat und sehr sarkastisch und/oder ironisch ist, aber es ist ein anderes, einfach nur plump ausfallend zu werden. Ich find den Artikel dennoch suuuper! :D
GLG,
Nina

Hihi klasse Artikel zu Gülcans Hochzeit *ggg*

huhu,
also ich muß gestehen ich hab mir das gestern angeschaut und in einem anderem forum furchtbar klasse abgelästert.ich hab schon lange nicht mehr so gelacht und ich weiß jetzt ganz genau wie ich NIE heiraten würde.
alleine die schminker der hysterisch lachenden gülli treibt mir immer noch ein süfisantes lächeln ins gesicht und wird nur von einem noch breiterem grinsen abgelöst wenn ich an das gesicht der mutter denke,die sah aus als wenn sie nachdem sie geschminkt wurde noch hinter einem auslaufendem güllewagen gestanden hätte
das kleid war ansich gaaar nicht sooooo schlecht,aber für eine hochzeit völlig daneben.ich denke männe hätte ich damit noch reizen können,wenn ich ihn vorher unter drogen gesetzt hätte (und vorrausgesetzt ich hätte so eine figur,denn sonst wär mir schneller der busenfesthaltkleber abhanden gekommen als der immer noch dümmlich grinsend gülli)
und es war echt erstaunlich wie schnell sie merkte das sie nun eine kamps ist.ja gülle es stüüüümmt ja.hach mist,ich kann das nicht so säuseln wie sie.selbst ihre verwanntschaft ,die wärend diesen "stüüümmtjaausbruchs" in nahaufnahme gezeigt wurde,hätte sich am liebsten vor scham untern den stühlen versteckt
ich hab noch NIE eine braut während diese,wohlgemerkt alleine ,ohne papa ,den gang entlang glitt (schreiten kann man das nicht nennen auf der schleimspur) nach allen seiten grinsend und kicherndkreischen mit den händen winkend gesehen...alleine da hätt ich ihr am liebsten eine bratpfanne auf die weder ansatznachgefärbten noch frischgewaschend aussehenden ,nicht wirklich schön hochgesteckden nicht lockigen sondern fettig runterhängenden haaren gepfeffert
boah,ich könnt noch stuuuuunden da drüber reden und weiß gott hab ich mir sorgen um die epelepsiegefährdeten menschen beim scooterauftritt gemacht,aber um mein herz zu schonen hör ich jetzt mal besser auf
es war echt sehr köstlich und ich danke pro7 das sie mir ein paar stunden (es kam mir vor wie eine ewigkeit) meine gebrechen aus meinen gedanken entschwinden ließen und ich jetzt weiß das es viel schlimmeres gibt
liebe grüße petra

*lol* Du bist klasse!!!! xD GLG

Hihi klasse Artikel zu Gülcans Hochzeit *ggg*

huhu
also dein kommentar topt den artikel ja fast *gacker*
lg michi

danke danke *verneig* liebe grüße

Hihi klasse Artikel zu Gülcans Hochzeit *ggg*

Hallo Nina, der Artikel ist Klasse. Ich hab das nur mal ein paar Minuten beim Durchzappen geschaut und fand das total bescheuert. Allerdings mag ich generell ihre Art auch bei VIVA nicht. Zu dem Typen sag ich jetzt mal nichts weiter. LG Jeanette

*gacker* supi geschrieben

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen