Suchen Menü

Hihi...hab mal einen Youtube Link fuer euch

Hallo,
der ganze Stolz vom Papa :OK:
http://uk.youtube.com/watch?v=HegRgFRf2ak
Ich find es echt witzig, weil er die Cricket Spieler recht gut nach ahmt.
LG Marie
Bisherige Antworten

Hihi...hab mal einen Youtube Link fuer euch

Hi Marie,
ein cooles Video :THUMBS UP: !
LG Savi

Hihi...hab mal einen Youtube Link fuer euch

Hallo Savi,
danke schoen. Und wie geht es dir so und deiner Kugel?? :-)
LG Marie

Hihi...hab mal einen Youtube Link fuer euch

Hi Marie,
mir geht es bestens :-) . Bin heute bei 25+0 und wir sollen laut FA ein Mädchen bekommen, er sagte 100%.
LG Savi

Hihi...hab mal einen Youtube Link fuer euch

Das ist schoen. Freu mich fuer dich. Was sagen denn deine anderen beiden dazu, dass bald wieder ein Baby im Haus sein wird??? Ich hatte ja damals bei Tanisha Bedenken. Aber als Shaheena dann da war, war alles ok. Keine Eifersucht oder sonstiges, was ich befuerchtet hatte. Wann ist denn der ET???

Hihi...hab mal einen Youtube Link fuer euch

Den Großen erzählen wir es diese Woche erst, konnten es vorher nicht weil mein Mann seinen Großeltern noch nichts sagen wollte. Ich habe das bis heute nicht verstanden, aber er hat wohl Angst vor deren Reaktion. Denke aber die Großen werden sich riesig freuen, denn sie fragen schon seit über einem halben Jahr wann sie denn nun endlich eine Schwester bekommen ;-) .
Mein ET ist der 29. März, geholt wird die Maus wohl am 23. März. Meine Mutter hat an dem Tag Geburtstag und würde sich sehr drüber freuen, mal gucken ob die Maus das auch so sieht oder früher kommt. Meine Mutter ist Hebamme und hat schon die Großen in Empfang genommen, diesmal ist sie auch wieder dabei und eben schon voll am planen - ich lasse sie.
LG Savi

Hihi...hab mal einen Youtube Link fuer euch

huhu,
oh was ein süsses video das ist ja toll :)) find das gegluckse im hintergrund auch so süss :)) lohnt sich wirklich mit ton zu gucken!
vlg tanja

Hihi...hab mal einen Youtube Link fuer euch

Hallo Tanja,
Tanisha konnte damals noch nicht Shaheena sagen. Sie sagte dann nur "Nini". Irgdenwie ist das gar nicht so lange her, aber mir kommt es wie eine halbe Ewigkeit vor.
LG Marie

Hihi...hab mal einen Youtube Link fuer euch

hallo marie, echt super :-)....aber sag mal ist es schon älter, seid ihr da im süden wo oder ist es in london derzeit so mild??
dummguck.... Lg Isa

Schoen waere es

wenn es hier noch Sommer waere :o)
Das Video ist vom Sommer diesen Jahres. Ich glaube Juni oder so um den Dreh rum.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen