Suchen Menü

Hihi-guck mal Ninchen ;-)))))))

Musste mich auch mal tänzerisch betätigen
http://www.elfyourself.com/?userid=bc19b6c7ce4d5ea823f0f52G06121704
GGLG Petti
Bisherige Antworten

menno...macht das doch alle ma mit dem link einfügen *grmpf*

Ja sorry-ich konnte es bis grade noch nicht!

bist n schatz!*knuffel* und sehr schick *g* LG

:D

Huhu!
Ja schön tanzt Du :D
Hihi, ich liebe diesen Link :D Wenn ich dieses Jahr schon nicht dazu komme, Weihnachtskarten zu versenden, tanze ich den Leuten lieber einen vor ;D
GGLG,
Nina

meinste mich oder Nina? *grins* LG-->

hab mich weggeschmissen vor Lachen - DANKE!

die Massage war zwar nicht an mich gedacht gewesen, aber hier eingestellt, so hab ich auch mal gekuckt UND alle unsere Familienmitglieder und Freunde jetzt STUNDENLANG ver"elf"t. Das ist ja soooo lustig, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen :-))))))))
Hab denen das in die Firma geschickt (über Umweg über eine gmx Adresse von mir, damit nicht alle hinterher in Spams versinken wenns blöd läuft) und mich jedesmal kringelig gelacht. Vor allem bei den Männern kommts gut ;-)
Danke dass du meine letzten Stunden so belustigt hast mit deinem Beitrag *lachimmernoch*!!
LG Renate und nun zu meinem wartenden Mann ins Bett schlüpf, sonst der grummelig wird wenn er nicht noch bekuschelt wird... ;-))

Na DAS klingt aber seltsam *kicher*

"...meine letzten Stunden..."
ICh hoffe, es sind NICHT Deine letzten Stunden *zwinker* und gute NAcht bzw. viel Spaß...
LG
Tina

öhm - meinte ich nicht so wie es sich angehört hat...

wobei ich mich jetzt wirklich restlos fast wirklich todgelacht hätte! Hab eben meinen Beitrag eingestellt:
http://kind.qualimedic.de/forum/426717
peinlich peinlich
rauchen geh und hoffentlich einschlafen kann vor lauter Reise in die Vergangenheit...
lg Renate

p.s. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geb deines "Kleinen"!!GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen