Hihi, also Carolin und Manu sind noch wach...
oder doch nicht mehr?
Doch doch, ich bin noch wach....
Mein Männe ist auf Reisen und ich muss morgen ganz früh aufstehen.
Leider war ich die letzten Nächte schlaflos. So ein Mist : wenn die Kinder durchschlafen ist die Mutter wach ! *argh*
LG Carolin, irgendwie komisch drauf heute.
Morgen kommt meine Schwester und ich muss ja auch noch den Käsekuchen machen...
Re: Doch doch, ich bin noch wach....
Hach ja, Schule ist ECHT anstrengend... für die Mutter!!
Warum bist du denn komisch drauf?
LG emaille
Wenn dann noch diese verdammte Schlaflosigkeit dazu kommt, stehe ich irgendwie neben mir.
Obwohl heute ein guter Tag war : Die Neurologin von der Frühförderung fand Mado heute sehr erstaunlich für ihre Erkrankung.
Das macht natürlich Mut !
LG Carolin.
Ich hatte heute auch einen schönen Tag. Helenas Lehrerin hatte ihren ersten (zu erwartenden) Ohnmachtsanfall wegen Helenas Malkünsten :-). Äh, hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, aber irgendwo musste ich es doch mal loswerden...
LG emaille, heute auch noch von ihrem ersten Elternabend zurückgekehrt
Wie darf man sich denn die Malkünste vorstellen?
Re: Wie darf man sich denn die Malkünste vorstellen?
Einerseits ist es mir ein bißchen peinlich, jetzt so damit herumzuprahlen, andererseits will ich es schon mal loswerden. Das schönste daran ist irgendwie, daß ich selbst nicht so schön malen kann wie Helena. Ich will damit sagen: normalerweise muss man den Kindern doch alles beibringen: Schuhe binden, Schreiben, mit Messer und Gabel umgehen usw. Aber das macht sie einfach von selbst, und ich brauche nur zuzugucken.
LG und jetzt geh ich wirklich schlafen!
emaille
Re: Wie darf man sich denn die Malkünste vorstelle
LG an die Mutter Dieser und geruhsamen Nachtschlaf !
Manu
Re: Wie darf man sich denn die Malkünste vorstelle
und danke, hab ich gehabt!
LG emaille
Me to !
Re: Me to !
schrecklich, oder?
Sevtac ist auch noch wach & wartet auf 'ne Schnake
Re: Sevtac ist auch noch wach & wartet auf `ne Schnake
Re: Sevtac ist auch noch wach & wartet auf `ne Schnake
LG Uta
*gröhl*
LG emaille
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen