Suchen Menü

Hihi, Ole war mit seiner Schwester im Kino!

... und Stella ist jetzt schlecht! Die beiden haben schon seit 5 Tagen ihren Kinobesuch geplant (irgendwas mit einem Staubkorn und einem Elefanten, habe den Titel vergessen) und sich beide wie verrückt gefreut.
Nun, Stella hat Popcorn gekauft und Cola, auch Gummibärchen. Keine Ahnung, wie viel von beidem. Ole hat entweder nicht so viel gefuttert oder er hat einen stabileren Magen.
Stella jedenfalls weinte jämmerlich, "ich wollte es uns doch nur schön machen!" und bekam von mir eine Vomex und einen Eimer. Dann habe ich ihr eine halbe Stunde lang vorgelesen. Jetzt schläft sie seit ca. 18 Uhr - hoffentlich durch!!!
Irgendwie hatte ich nur wenig Mitleid - wenn jemand schlechten Fisch oder Ähnliches futtert, vergehe ich vor Mitleid, aber bei Gummibärchen und Cola - selber Schuld! Ich wäre nur zusätzlich sauer, wenn ich noch wischen müßte, Rabenmutter ich...
Mögen Eure Zwerge auch so gerne ins Kino gehen? Ich habe Glück mit meinen Mädels, daß sie gerne mit ihm gehen - ich mag diese Kinderfilme nicht mehr sehen. Und alleine lasse ich ihn erst in der ersten Klasse gehen (Kino ist so ein Provinzschuppen um die Ecke...)
In der Hoffnung auf eine Eimerfreie Nacht sende ich liebe Grüße, Anke ;-)
Bisherige Antworten

Hihi, Ole war mit seiner Schwester im Kino!

Hallo Anke!
Meinst du Horton hört ein Hu? Oder so ähnlich... Lilly kann gar nicht so lange still sitzen, um ins Kino zu gehen. Wir haben es mal mit Disneyfilmen versucht, als sie krank war. Nach 10 Minuten war es ihr zu langweilig...
Somit denke ich einfach mal, dass es nicht klappen würde ;-)
Ich drück dir mal die Daumen, dass es eine eimerfreie und ruhige Nacht wird.
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
.
Lilypie4th Birthday Ticker .
Lilypie 1st Birthday Ticker

Hihi, Ole war mit seiner Schwester im Kino!

Ja, der Film war es!!! Komischer Name...
Ole war bis jetzt viermal im Kino: Dodo (was mit ´nem kleinen Orang), Der König der Wellen (auch Zeichentrick), Ratatoui (so geschrieben???) und eben heute Horton. Rata... hat er noch nicht so richtig verstanden, die anderen waren gut. Kino ist halt was anderes als zu Hause vorm Fernseher - da gibts für Ole täglich (und für die Großen übrigens auch) nur 30 Minuten, die auch nicht immer ausgenutzt werden.
Ich würde für den ersten Kinobesuch was von Petterson und Findus empfehlen, das ist langsamer als diese hektischen Disney-Filme, manchmal läuft es in Programmkinos (bei uns leider nicht).
Wenn Ole nicht die großen Schwestern hätte, wäre er vermutlich noch gar nicht im Kino gewesen. Aber die zwei sind halt häufig mit Freundinnen unterwegs und erzählen - so ist er in ganz vielen Dingen etwas "frühreif"... Nachti jetzt und liebe Grüße, die bis jetzt eimerfreie Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen