Suchen Menü

Hihi, Lenny vorhin ;D

Huhu!
Lenny spielte eben mit diesem Teil wo man verschieden geformte Klötzchen in die passende Form stecken muss.
Ich hab ihm immer gesagt "Nein", wenn er zB. das blumenförmige Teilchen ins dreieckige packen wollte. Und "Ja", wenns richtig war.
Naja, nach der 5ten oder 6ten Runde dann hab ich ihm gesagt "Lenny, probier mal selbst!", und was macht er? Guckt mich verwundert an, führt sich das Teilchen zum Mund und tut so als würde er abbeißen, haha :D
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Na wenn Mama es auch so sagt ;-) *grööööhl* - GLG

Tja, er hat's halt wörtlich genommen *ggg*. LG

Glaubste das ich jetzt zweimal lesen musste*kicher*Zu genial sowas ;-))) GLG

toll,wie er aufs Wort hört....aber noch ne andere Frage...

...was ist das für ein Mensch in deinem Profil????? ;-) Grüßle Jacqui

toll,wie er aufs Wort hört....aber noch ne andere Frage...

Huhu!
Tom Mison heißt das Schnittchen!
Hier in DE kennt ihn glaub keine Sau *g* Aber in UK läuft momentan eine Serie, "Lost in Austen", dort spielt er mit.
Du kennst ja vielleicht Pride & Prejudice bzw. Stolz & Vorurteil? Darum gehts auch in dieser Serie, ist total genial gemacht und witzig.
Da gehts um ein Mädel, die eben dieses Buch total liebt und überall mitschleppt. Sie findet halt die alte Zeit mit den Gentlemen und Ladies irre romantisch und träumt immer gerne davon, zumal ihr richtiges Leben nicht sooo prall ist.
Ja und eines Tages dann, während sie ins Buch vertieft ist und von Mr. Darcy und Mr. Bingley träumt, gelangt sie in die Geschichte, durch eine Geheimtür in ihrem Bad. Naja und plötzlich ist sie mittendrin und stellt alles auf den Kopf. Schon allein ihre Klamotten, die sie mit rüber nimmt erregen Anstoß *g*
Und dann eben Mr. Bingley (Tom Mison mihi), der sich statt in Elizabeth in sie verguckt etc..
Echt schön gemacht, die Serie :D Hoffe, die kommt noch nach Deutschland irgendwann..
GLG,
Nina

dankeschön für die Aufklärung...

...auch wenn ich die Seirie pride...... nicht kenne. Grüßle Jacqui

dankeschön für die Aufklärung...

Huhu!
Die Serie muss man auch nicht kennen ;) War eh ne Produktion von BBC, aber das Buch ist ein Klassiker :)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen