Suchen Menü

Hihi - Kinderspruch....

Guten Morgen!

Gesten war ich mit Silvana und zwei ihrer Freundinnen spontan in einen naheliegenden Indoor gefahren zum Toben. Als wir wieder nach Hause fuhren, meinte ich im Auto, wie lieb doch alle gewesen wären und wie toll sie zusammengehalten und sich nicht gestritten hätten. So richtig liebe Mädchen *ggg*. Darauf meinten beide Freundinnen von Silvana wie aus einem Mund: "Kannst Du das meiner Mutter gleich sagen?"

:-) :-D :-) :-D

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Hihi - Kinderspruch....

Huhu Tina,

das ist gut :-D :-D :-D :-D ! Übrigens, habe deine E-Mail Adresse gar nicht, bin nämlich Fotos am verschicken (Ina und Petti), aber ansonsten scheine ich keine E-Mail Adressen zu haben.

GLG Suzi

Hihi - Kinderspruch....

Huhu Suzi!

Wolltest Du eigentlich die Fotos alle sammeln von allen? Hab nämlich meine zu Melanie geschickt, genau weil ich Deine Adresse auch nicht hatte. Bei mir isset ganz einfach: entweder mein Pseudo hier mit gmx.de oder meinen Vor- und Nachnamen (mit Tina, nicht Martina) direkt aneinandergeschrieben und online.de.

Freu mich schon auf die Bilder!

Wie geht es Elena? Ist sie noch gesund? Mach mir ein bißchen schlechtes Gewissen, weil Felix jetzt auch krank ist - aber er hatte ja eigentlich nix mit Silana zu tun, da müßten Elena und Marie ja eher "dran" sein....

GLG

Tina

Hihi - Kinderspruch....

Huhu Tina,

Melanie ist gut, denn sie hat unsere ja schon komplett, muss mal mit ihr mailen. Ich schick dir gleich mal ein paar an online.de!

Elena ist topfit, die einzige, die gekränkelt hat, bin ich: Durchfall seit Montag, aber ich habe was eingenommen, jetzt habe ich nur noch Halsschmerzen und bin platt, aber das wird schon wieder.

Also keinen Kopf machen, das mit den Läusen fand ich jetzt gruseliger :-D , aber selbst da kann ja keiner was für.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen